Techno Contest - Acid/Rave Edition

wohl wahr :heul:


Aber Du hast's schon immer draufgehabt, wenigstens den Sound.
Der Rest ist eh verzichtbare Kosmetik 😏
Du hast es auch IMMER SCHON draufgehabt, hau rein! :altweise:
Paar Beats, paar Rap Vocals, und ab geht die Lutzi
 
Wenn ich das recht verstanden habe, ist das zu chillig fĂŒr Hardtechno, oder?

Aber ich hab keine Ahnung.
 
So ihr Lieben, passt garnicht hier rein.......
Kann mann jetzt anhand dieses doch eher kurzen Snippet so oder so sehen.
Meine Fantasie geht zumindest soweit, dass man das - entsprechend weiterentwickelt - fĂŒr ein Break/Interlude in einem Track hĂ€rterer Gangart nutzen könnte. Mir persönlich ist der Synthsound im Hintergrund (sowas flĂ€chiges mit nem semi-dynamischen Filter) etwas zu brav und Ambient-like.
Hakelt noch ein wenig, aber ich mag es trotzdem
Wenn du es magst, hast du auf jeden Fall schon mal einen guten Ausgangspunkt - AuthentizitĂ€t ist schon auch wichtig fĂŒr den eigenen Sound und Ausgangspunkt fĂŒr „kann auch anderen gefallen“.

GrundsĂ€tzlich kann man seine Zwischenergebnisse als Teilnehmer ja in den Thread posten, um sich Feedback abzuholen (meines hast du ja jetzt), und solange die Posts nicht nur um des Posten willens abgesetzt werden, ist das auch vollkommen legit und Teil des „Events“. FĂŒr Feedbacks ohne Contestbezug ist dann die „Feedback gesucht„ Sektion im Forum der bessere Ort etwas zu posten.

Hang on
..
 
Danke fĂŒr die Antworten, hab es hier hin gestellt, weil ich ja eigentlich etwas machen wollte fĂŒr den Contest und dann vollkommen abgedriftet bin ;-)
 
Allet chic. Mach was draus. Verwerf es, Bau es um, mach was neues, pack ordentlich Zerrung auf die Kick, lass den Synthsound wabern, spiel an den FilterKurven rum und zeichne das auf, damit es mehr dynamik entwickelt und nicht so vorhersehbar ist.
vor allem: hab Spaß dabei!
 
Arbeitstechnisch ist bei mir aktuell so viel los, dass ich schon befĂŒrchtete, dass ich nichts abgeben kann... durch den Feiertag bin ich jetzt aber doch noch fertig geworden... somit abgegeben.
 

Die damalige Ravers Babe. Wer noch schnell einen Synth sucht.
 
Die damalige Ravers Babe. Wer noch schnell einen Synth sucht.
steht hier, hat aber eher was mit UK und billiger-als-Scooter gemein, denn dem Rave. Dennoch behalten, weil ein mir gefallender Sequenzer (CubaseSE kam ja erst danach), feine Sounds und das beste Aftertouch, was ich je in nem Keyboard (meiner Preisklassen + NI-KK-Mk1) gefunden habe
 
Huch, der 4.11. ist ja schon morgen...
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
126K
kruparsonic
kruparsonic

Oft gelesene Themen

ZurĂŒck
Oben