Techno Contest - Acid/Rave Edition

Ich habe dieses mal viel Ausschuss.
Bin mit nichts einverstanden :heul:
 
Hau ein paar andere Tonarten und Harmonien rein.
 
nur daß es nicht von Wiki kommt, aber was erwarte ich schon bei Dir anderes als Blödsinn und falsche Behauptungen :rolleye:
Ich hab mich echt halbtotgelacht für sowas non-kreativ Witziges! Wo holste das nur alles her, Sargi?
😁
Und außerdem isses ja wohl von Wiki 👅


Ich habe dieses mal viel Ausschuss.
Ist doch klasse.
Diese bös-wummerige im Background klingt fantastisch und erzeugt ne gute Stimmung.
Kauf ich.

Hau ein paar andere Tonarten und Harmonien rein.
Bloß nicht.
Das ist doch kein John-Williams-Contest - det is janz einfach nur BummBumm :schulterzuck:

Mir geht es eher um den Groove.
Einzige, was zu ändern wäre: ein etwas gewitzterer Basslauf mit besserem Shake-yo-a$$-Faktor.

Es wird aber wohl kein Meisterstück.
Nicht so tief stapeln - ich habe Schlimmeres gehört: meine eigenen Sachen. :smiley-laughing:
 
Der eine kommt mim Wiki-Wissen (und streitet es app) unn der andere mit YT-Beispielen, die sich eh keine Sau anhört, weil die Werbung 5 Minuten dauert 🙉

In der Zeit hätteste schon ne Kick reinkloppen können, Sündenpark :rolleyes:
 
Solltest auch DU Dich wagen, YT-Links und Wikipedia-Knowledge, nach jenem keiner gefragt hat, zu verbreiten - schick ich den Typen mit dem Basey vorbey :sauer:

Ansonsten: good Luck! :tilt:
 
Zum Klugscheissen fehlt mir die Zeit. Das können andere hier auf der Plattform auch auf einem erheblich höheren Niveau. Außerdem lieg ich schon im KH und habe kein Interesse meinen Aufenthalt hier zu verlängern. Will ja bald wieder das Tanzbein schwingen. 👯‍♂️🕺
 
Ok, ich bin fertig.
Dieser Contest ist wohl nicht ganz mein Ding.
Egal, dabei ist alles oder wie das heißt.
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
126K
kruparsonic
kruparsonic

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben