Techno Contest - Acid/Rave Edition

Mich würde bereits ein einziger Ton von ihm überraschen 😏
dann hast du nicht den "Passed Cosmic Dust"-Track gehört, schade
aber wenn du schon wie erwartet darauf rumreitest, wann hört man denn mal was von dir? kenne nur den Blödelkram auf der Messe, aber keinen vollständigen Song oder Track 😏
 
Ist aber länger her.
ja
und desweiteren hab ich doch irgendwann dieses Jahr geschrieben, daß ich vorerst nicht mehr weiter versuche Musik (welcher Art auch immer) zu produzieren, sondern mich aufs DJen zurückbesonnen habe -> das kann ich, das lieb ich, das erfüllt mich :jawohl:

jetzt aber pls :focus:
und falls da noch Redebedarf ist, egal von welchem User, bitte die Funktion "Unterhaltung beginnen" benutzen ;)
 
Toll, und was soll ich jetzt mit dem ganzen Popcorn machen? :LOL:
befolge den Schritt und erzähle, wofür du denn Popcorn gemacht hast, also wodrauf du dich gefreut hast, denn ich verstehe gerade deinen Post und den von @Schlumpfpeter nicht wirklich :schulterzuck:

wenn es mein Topic wär, aber es ist nunmal das Contest-Topic :tatsch:
 
befolge den Schritt und erzähle, wofür du denn Popcorn gemacht hast, also wodrauf du dich gefreut hast, denn ich verstehe gerade deinen Post und den von @Schlumpfpeter nicht wirklich :schulterzuck:

wenn es mein Topic wär, aber es ist nunmal das Contest-Topic :tatsch:
Du versuchst halt den Contest zu kontrollieren.
OT fern zu halten.

Hast du eine Genehmigung?
In DE braucht man für alles eine Genehmigung 😁
 
befolge den Schritt und erzähle, wofür du denn Popcorn gemacht hast, also wodrauf du dich gefreut hast, denn ich verstehe gerade deinen Post und den von @Schlumpfpeter nicht wirklich :schulterzuck:

wenn es mein Topic wär, aber es ist nunmal das Contest-Topic :tatsch:
Versuch einer Erklärung: Wir befinden uns in einem öffentlichen Forum im öffentlichen Internet. Die vermeintliche Anonymität von beiden zieht gerne Leute an, die gerne mal "trollen"... wenn derjenige, der angesprochen wurde, darauf eingeht und reagiert, kann das für dritte durchaus amüsant werden. Genau so ein Trollversuch hat sich hier abgezeichnet, deswegen die Reaktionen von @Schlumpfpeter und mir, die auf etwas Amüsement gehofft haben...
 
Du versuchst halt den Contest zu kontrollieren.
OT fern zu halten.
bin halt der Sarge! vom R.de, such mal ganz alte Beiträge raus, da hat man´s (fast) erwartet :jawohl:
und was ist daran schlimm OT rauszuhalten? es scheint für einige ja schlimm zu sein, nicht überall ihr OT wie ein markierender Hund abzusondern, das find ich schon traurig!
wenn´s die Mods oder den TE stört, werden die mich schon drauf hinweisen
und das per PM klären, obwohl da gar nix zwischen Helge und mir zu klären wäre, hat ja schon ein Mod hier auffordernd bzgl eines anderen "grauen" Users gemacht und dem wollte ich vorgreifen, oder braucht´s wirklich immer "offizielle"? :shakehead:
 
Aldah, könnt ihr mal alle anfangen endlich mal alles Bierernst zu nehmen!? Ist mir sonst viel zu lustig hier.
 
Aldah, könnt ihr mal alle anfangen endlich mal alles Bierernst zu nehmen!? Ist mir sonst viel zu lustig hier.
Screenshot_20231024-151120.png
 
So! Mindestziel erreicht. Mein Track hat gerade 2:30 min überschritten. :p

Was ne Arbeit! Wieso haben die bei Techno keine Strophen und Refrains? Dann wär ich schon längst fertig! 😉
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
127K
kruparsonic
kruparsonic

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben