Suche Produktions-Partner bereich Club Musik

  • Ersteller RobinMcKay
  • Erstellt am
RobinMcKay

RobinMcKay

Registriert
12.09.10
Beiträge
17
Reaktionen
0
Punkte
20
Hi,

Also ich bin auf der suche nach nem Produktions-Partner im Raum Bochum.
Zuzweit könnte man sich gegenseitig ergänzen was dann 100% die Produktivität steigert.

Würde mich freuen auf ein paar Nette Kontakte.

Gruß Robin McKay

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/RobinMcKay">RobinMcKay</a> am 14.09.2010 21:09 Uhr]
 
hey hey, wäre interessiert an ner zusammenarbeit.. einziges manko ist dass ich nicht aus bochum komme.. steht einer netz zusammenarbeit etwas im weg? ich selbst produziere pop, dance, rnb und hip hop.. ein guter mix aus allem halt.. arbeite auch mit 5.5.1 und kenne mich damit auch dementsprechend aus.. vsti mässig bin ich mit allem ausgestattet was man braucht... hardware synth habe ich zwar nicht am start aber das dürfte kein problem darstellen denke ich.. haste ein paar mehr infos? geht es nur um instrumentale oder um komplette songs?
 

Ähnliche Themen

RefinedRough
Antworten
10
Aufrufe
3K
jet2
jet2
E
Antworten
6
Aufrufe
5K
Gelöschtes Mitglied 80290
G
K
Antworten
12
Aufrufe
2K
Nachtsum11imFriedhof
N

Zurück
Oben