suche män. Sänger für einen Soundtrack (Theater)

  • Ersteller genesis
  • Erstellt am
G

genesis

Registriert
13.06.07
Beiträge
161
Reaktionen
0
Punkte
333
Es geht um einen Soundtrack für ein Theaterstück. Dieses Theaterstück wird deutschlandweit aufgeführt und ab 2011 wahrscheinlich auch in Österreich und Schweiz .

Ich mache den Soundtrack dazu und suche einen män. Sänger für den Chorus(Pop, Soul... ). Ich denke, das ist eine gute Möglichkeit um Promotion zu machen.

Zu dem Track: Die Message ist, "Kopf hoch und verliere nie die Hoffnung". Einzelheiten kann ich gerne Privat erzählen. Eine Vorversion des Lieds steht und falls Interesse besteht, kann ich es gerne per PW schicken.

LG

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/genesis">genesis</a> am 01.10.2010 13:02 Uhr]
 
hi
was für eine stimme solls denn sein? rau und brachial oder clear und mit tremolo und in höheren lagen?
 
ja solltest Dich da wirklich genauer ausdrücken.
Kannst Du den Refrain-Teil nicht mal bei YouTube hochladen um mal zu hören um was es geht.

Ansonsten könnte es sich um sowas handeln buffi:

 
Die Massage ist, "Kopf hoch und verliere nie die Hoffnung".

Wow, eine Massage gibt es auch gratis dazu! ;-) Dem Titel nach eine Kopfmassage! Oder sollte die Massage so schlecht sein, das der Massierte trotz der Schmerzen dabei nicht die Hoffnung auf ein Danach verlieren sollte?

;-)

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Cloudbuster">Cloudbuster</a> am 01.10.2010 15:52 Uhr]
 
buffi schrieb:
hi
was für eine stimme solls denn sein? rau und brachial oder clear und mit tremolo und in höheren lagen?

Da bin ich eigentlich offen für alles, wäre cool wenn ich was von dir hören könnte.
Ich kann dir wenn du magst, den Track schicken und du hörst einfach mal rein :)
 
Nee, genesis! Sollte nur ein Wink mit dem Zaunpfahl sein. ich kam nicht drumrum, darüber so'nen blöden Spruch zu reißen. Du meintest ja Message, nicht Massage nehme ich mal an.
 
Cloudbuster schrieb:
Nee, genesis! Sollte nur ein Wink mit dem Zaunpfahl sein. ich kam nicht drumrum, darüber so'nen blöden Spruch zu reißen. Du meintest ja Message, nicht Massage nehme ich mal an.


hahah sehe ich jetzt erst, ich korrigiere es sofort, danke :D
 
also ich hab dann kein interresse..
 

Zurück
Oben