LM18-Berliner Schule "System-1"

aufregender Workflow ... wäre mir zu kompli. Ich mag den (instant) total recall
Das ist halt ein generativer Vorgang - fängt mit Null an und endet auch oft wieder bei Null.

Stell' dir einen Maler vor, der auf einer 2 x 2 m Leinwand Farben draufwirft und darin dann herumpinselt und werkelt.
Dann schneidet er 40 x 35 cm von dem raus was ihm geil vorkommt und den Rest, der einfach nur Gekleckse ist, geht auf den Wertstoffhof.

Was davon will man recallen?

ich hätte ja auch noch gerne die Parts ab 4:14 und 16:32 gehört.
Glaube ich nicht :)

nie. Speichern nicht machen. Auf keinen Fall.
Ist ja. Eben die Summe die tauglich war.
Der Rest ist nicht wiederherstellbar.
Einen Schnappschuss von einem Fussballer der einen an die Birne kriegt und dabei für einen Moment das Gesicht entgleist hat, kann man auch nicht nochmal nachstellen...

das nenne ich Style. So muss das.
Da bin ich seit über 35 Jahren konsequent.
Ich mag günstige industrielle Standards und nutze die off-label.

So ein Rollhund 40 x 60 cm trägt 100 kg, hat große, weiche Rollen und kostet 20 EUR und hält ewig.

Die Napf-Kisten kosten unter 5 Euro, sind unverwüstlich und hygienisch und 2 Kisten breit kann ich die auf 1 Roller über 2 m hoch total sicher aufstapeln.
Das ist Stauraum ohne Ende und in diesen Stellagen habe ich alles drin.
Von Unterlagen bis Wäsche, Geräte, Materialien - you Name it.

Jede Lagerkiste hat eine Nummer und in einem Excelverzeichnis habe ich eine Liste in welcher Kiste was drin ist.

Wenn ich den Beutel mit den schwarzen Kabelbindern 25 cm suche, sagt die Liste "Box 24".

Da sind aber auch die 2 VCA-Module drin oder der Ledergürtel oder die kleine Schachtel mit den Reservebatterien für das Trübungsmessgerät und der Hakeschlüßel für den 5 Liter Kutter weil es da halt zu diesem Moment noch reingepasst hat :)

Chaotische Ablage auf minimalem Raum und maximalem Füllungsgrad.
Übrigens: geile Session
Danke!
 
Ich habe das ganze jetzt mal auf meinen Youtube-Kanal raufgetan..

Music: LM18
Bildmaterial: Leonardo AI
Bildsequenz-Video: Mein Sohn Christoph

Hier der Youtube-Beitrag für Interessierte :)

Edit
Argghh - Ich als Frosch muss erstmal gucken wie das Freischalten für externe Wiedergabe geht...



View: https://www.youtube.com/watch?v=B5oeAvgN2_Y
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben