Suche jemanden zum Abmischen

  • Ersteller 44Crime
  • Erstellt am
Hallo zusammen,


erst einmal vielen Dank für Eure Zeit und Mühe.

Ich war die letzten Tage recht beschäftigt, deswegen melde ich mich jetzt erst.
Ich finde das sich der Track durch euer Mixing echt "flüssiger" anhört.

auch mal meine Version



Ich find das Ding eigentlich ziemlich cool (mag den Humor), aber wie die anderen schon sagten, Vocal-Quali is leider echt nich so doll (v.a der 1. part)

Ja bezüglich der Qualität habt ihr ja alle die gleiche Meinung.
Könnte es daran liegen, dass wir die Spuren schon einmal vorher amaeurhaft bearbeitet haben?
Wir hatten leider keine unbearbeiteten Spuren mehr.

Vielen,vielen Dank für eure Arbeit!
 
Ich bin mir jetzt etwas unsicher, aber das, was die Rapper normalerweise so auf der Bühne machen, also dicht ins Mikro singen, ist doch nicht studiotauglich. Das wird so manche Aufnahme verderben.
 
Ich bin mir jetzt etwas unsicher, aber das, was die Rapper normalerweise so auf der Bühne machen, also dicht ins Mikro singen, ist doch nicht studiotauglich. Das wird so manche Aufnahme verderben.
Aber 15-20 cm Abstand sind doch eigentlich genug oder nicht?
Die AUfnahme Lautstärke vom Mikro ist auch nur bei 60% eingestellt.
 
Könnte es daran liegen, dass wir die Spuren schon einmal vorher amaeurhaft bearbeitet haben?
Wir hatten leider keine unbearbeiteten Spuren mehr.

Schwer zu sagen wenn man nicht die unbearbeiteten Spuren zum Vergleich hören kann. :D
Aber is ja für dieses Projekt auch egal wenn ihr eh nicht mehr die unbearbeiteten habt.

In Zukunft, ich ziehe auf jeden Fall immer die unbearbeiteten Spuren zum Mischen vor, ich denke das wird bei den meisten hier so sein.

Wäre auch in Zukunft tendenziell wieder dabei wenn mal wieder was kommt von euch. :)
 

Ähnliche Themen

float
Antworten
27
Aufrufe
3K
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy
M
Antworten
0
Aufrufe
472
MJM_Productions
M
F
Antworten
63
Aufrufe
5K
RasNiclass
R
S
Antworten
0
Aufrufe
519
Squisi
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben