Wir suchen - ALLES! (SängerIn uvm.)

  • Ersteller fcetogyoer2013
  • Erstellt am
F

fcetogyoer2013

Registriert
05.10.12
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
14
Guten Tag die Damen und Herren,

bevor ich ins Detail gehe und aus Überfluss an Infos niemand mehr weiterliest, hier eine kurze Zusammenfassung des Beitrags:

wir starten in Kürze ein neues Musikprojekt und sind auf der Suche nach Leuten, die Lust haben, mit uns zusammenzuarbeiten :)

Okay, nun die Details:
wir sind eine Gruppe junge Musiker, die seit mehreren Jahren zusammenarbeiten und dabei sehr respektable Erfolge verzeichnen konnten. Um eines vorweg zu nehmen: Der Erfolg des Projektes ist natürlich nicht garantiert, allerdings sind wir seit Jahren recht erfolgreich im Musikbiz tätig, und haben sehr gute Voraussetzungen, um dieses Projekt zu einem Erfolg zu machen.
Nun wollen wir aber in eine etwas andere Richtung gehen, und haben beschlossen, für 2013 ein neues Projekt zu starten. Es handelt sich dabei um ein Dance-Projekt, das bewusst verschiedene Stile mischt (House, Hip Hop, DubStep, ...).
Nachdem wir schon einige Zeit an diesem Projekt arbeiten, haben wir mittlerweile einige Tracks geschrieben und produziert, und sind nun primär auf der Suche nach einem Sänger oder einer Sängerin. Jedoch haben wir uns auch dazu entschlossen, ein Video zu einem der Tracks (der bereits feststeht) zu drehen.
In diesem Zusammenhang ist uns aber die Idee gekommen, dass es doch sicherlich Leute geben müsste, die Interesse dabei haben könnten, Teil dieses Projektes zu werden.
Und so haben wir uns entschlossen, einfach mal herumzufragen, ob es hier Menschen gibt, die Lust haben, uns zu unterstützen. Grob gesagt kommst du in Frage, wenn du eine der folgenden Qualifikationen hast:

- Sänger oder Sängerin
- Texter
- Audio Engineer (Abmischen, Mixdown, Mastering, Recording)
- Promoter (Online)
- Marketing Specialist
- Blogger
- Writer
- Social Media Manager (Facebook, Twitter, Youtube, ...)
- Homepage Designer
- Logo Designer
- Regisseur bzw. Cutter Video

Natürlich ist diese Liste nicht vollständig, wenn du glaubst, dass du uns irgendwie anders behilflich sein kannst, sehr gerne!
Finanziell wird im Zuge dieses Projektes für niemanden was rausschauen, da auf uns ohnehin genug Kosten zukommen, um alle Anforderungen zu decken und das Projekt entsprechend zu promoten. Hier gehts um den Spass an der Musik, und der Möglichkeit, Leute zu finden, die uns möglicherweise noch länger auf unserem Schaffensweg begleiten werden.

Weitere Infos gibts dann per Mail. Falls du glaubst, du kannst dich irgendwie in dieses Projekt einbringen, sende uns einfach eine Mail mit deinem Namen, einem kurzen Statement, was du kannst, und am besten noch einem Link zu deinen bisherigen Arbeiten (Gesang, Homepages, Videos oder dergl.) an fcetogyoer@gmail.com

Wir freuen und auf eure Zusendungen!

Get Involved!

Beste Grüße, fcetogyoer
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant
smil451c70cce146f.gif

Und was genau willst du damit sagen oder bezwecken?
 
Ich hab spaßeshalber die ersten 6 Minuten des Videos geguckt, echt witzige Idee.

@fcetogyoer

Du suchst Leute, die sich unentgeldlich in dein Projekt einbringen, verlangst bestimmte Qualifikationen.
Du selbst gibst nichts konkretes preis, nur schwammigen, politikermäßigen Text. Das reicht nicht.
Auf welchem Niveau bewegst du dich? Welche Qualifikationen hast du? Bitte mit Beispielen belegen, du selbst verlangst ja auch einen Link zu bisherigen Arbeiten.
Wer nichts zahlen kann/will, muss sein Gegenüber mit anderen Mitteln vom Nutzen einer Zusammenarbeit überzeugen.
 
und die Links zu *Euren* Ergüssen findet man ... ?
 
Interessant https://recording.de/uploads/smil451c70cce146f.gif
Und was genau willst du damit sagen oder bezwecken?

Die Sendereihe lautete komplett "Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger"


Wo soll denn bitte schön euer finanzieller Aufwand stecken, wenn ihr die Palette an Mitarbeitern zusammenhabt:

- Sänger oder Sängerin
- Texter
- Audio Engineer (Abmischen, Mixdown, Mastering, Recording)
- Promoter (Online)
- Marketing Specialist
- Blogger
- Writer
- Social Media Manager (Facebook, Twitter, Youtube, ...)
- Homepage Designer
- Logo Designer
- Regisseur bzw. Cutter Video

die für lau eure Kompositionen realisieren, umsetzen, an den Mann bringen? Wäre übrigens mal schön, wenn ihr so ad hoc einen eurer Tracks präsentieren könntet. So'n Auszug von 'ner halben Minute reicht ja schon.

Ich denk' mir da so meinen Teil.
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp

Den hätte ich allerdings für euch. Seid ihr interessiert an jemanden, der Leona Lewis perfekt imitieren kann?

Will auch keine Provision oder so... Hauptsache, den kriegen wir irgendwo unter.

So wäscht eine Hand die andere. Ihr könnt euer Problem bewältigen und wir unseres. Ist das ein Deal?
 
Oje, da bist Du ja hier genau richtig!

Wie wäre es denn mal mit einen Link zu Deiner Homepage wo dann alles genau erklärt ist, aber von A-Z! Oder lag das nicht in Eurem Buget?

Etwas mehr Info wäre doch schon sehr gut.

Das sind hier sehr fresche Leute, ich weiss wovon ich Rede.

Wenn ich "Run" singen kann ist mir alles Egal! Das ist ein Insiderwitz!

So wird das glaube ich nichts!

Mucky
 
Wieso Vorsicht?
Was haben Leute zu verlieren, die sich für das Projekt interessieren, und mir eine Email schreiben?
Habe ich etwa geschrieben, die Leute müssen erstmal 100 EUR auf mein PayPal-Konto überweisen? Oder habe ich erwähnt, ich werde ihnen mit der ersten Mail einen zu unterzeichnenden Vertrag zuschicken?
Alles weitere werden die Interessenten dann schon erfahren, ich habe lediglich keine Lust, meine komplette Lebensgeschichte in einem Online-Forum zu posten.

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich erschreckend, wie man gleich als Betrüger deklariert wird, nur weil man leute sucht, die Spass an der Musik haben. Scheint hier bei den obigen Postern nicht der Fall zu sein. Sehr bedauerlich.

@kenfjohnnydee:
Du kannst dir gern deinen Teil denken. Aber mich als Betrüger zu bezeichnen, obwohl du keine Ahnung hast, um was es hier eigentlich geht, muss ich mir nicht gefallen lassen.
Und denkst du wirklich, wir haben erwartet, hier die komplette Liste an Personen zu finden, um keinerlei Kosten mehr zu haben? Eine oder zwei der Personen hätten uns schon gereicht. Aber nach deinem Post leider sehr unwahrscheinlich. Danke.
 
Alles weitere werden die Interessenten dann schon erfahren, ich habe lediglich keine Lust, meine komplette Lebensgeschichte in einem Online-Forum zu posten.

Es geht nicht um Lebensgeschichten, aber z.B. mal um ein Snippet eures Materials, das besungen werden soll.


Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich erschreckend, wie man gleich als Betrüger deklariert wird, nur weil man leute sucht, die Spass an der Musik haben.

Ja, so isses nun mal. Die einen haben Spaß an der Musik und die anderen verdienen Geld damit. Und dann gibt es auch jene, die mit dem Spaß der anderen ihr Geld verdienen.

Übrigens: Wo hab' ich Dich als Betrüger bezeichnet?
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Jo, ein snippet von euch sollte doch drin sein.
Find's auch echt strange von den potentiellen Bewerbern 'Links' zu fordern und selbst mit nichts anzukommen.
 
@kenfjohnnydee
Das mit dem Snippet sehe ich ein. Bekommt dann jeder, der sich dafür interessiert. Wenn du mich danach gefragt hättest, hättest auch du eines bekommen.
Sollte das Projekt ein Erfolg werden, habe ich nämlich keine Lust, dass danach jeder den Projektverlauf samt deiner Kommentare in einem Online-Forum finden kann.

Und wer hat hier gesagt, dass ich mit dem Spaß der anderen mein Geld verdienen will? Du interpretierst mir hier verdammt viel rein.
 
Sollte das Projekt ein Erfolg werden, habe ich nämlich keine Lust, dass danach jeder den Projektverlauf samt deiner Kommentare in einem Online-Forum finden kann.

Was heißt denn Erfolg? Wie definierst Du das jetzt? Geld scheint da ja nicht im Übermaß zu fließen, so wie Du da geschrieben hast. Du rechnest ja gerade mal mit der Kostendeckung.

Meine Frage war ja ursprünglich die, worin eure Kosten/euer finanzieller Aufwand/eure Risiken bestehen?

Interpretieren tu ich erstmal nur soviel, wie mir dazu Informationen zur Verfügung stehen... und derer sind es nicht allzuviel, muss ich sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
@kenfjohnnydee
Das mit dem Snippet sehe ich ein. Bekommt dann jeder, der sich dafür interessiert. Wenn du mich danach gefragt hättest, hättest auch du eines bekommen.
Sollte das Projekt ein Erfolg werden, habe ich nämlich keine Lust, dass danach jeder den Projektverlauf samt deiner Kommentare in einem Online-Forum finden kann.

Und wer hat hier gesagt, dass ich mit dem Spaß der anderen mein Geld verdienen will? Du interpretierst mir hier verdammt viel rein.


Wenn du Interesse hast kannst du mir mal ab Morgen was zuschicken! Ich schaue mir erstmal an, wie sich das entwickelt!

In Sachen Marketing, Webdesign.. kann ich dir evtl. helfen!

Sogar Gratis!!!!


Mucky
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
recordingfuzzie
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben