Wir suchen - ALLES! (SängerIn uvm.)

  • Ersteller fcetogyoer2013
  • Erstellt am
Mehr Infos!!!!

Verstehst Du das nicht?

Glaube mir, ohne Infos kommt hier nichts!

Mucky
Sorry. Nichts gegen dich, aber ich hab mir deine Sachen angehört, passen leider nicht.

Darum geht es nicht. Es geht darum, dass keiner weiß (bis auf Dich), worum es überhaupt geht.
Wie weit Deine musikalische "Qualität" ist, Dein Input, Musikrichtung . . . eigentlich alles . . .

Dodo, Du bringst es auf den Punkt und genau und nichts anderes ist hier das Thema.

@Mucky

Welchen Teil der obigen Aussage des TE hast Du eigentlich nicht verstanden ?
Der will Deine Hilfe nicht und ende Gelände !

Ferner Ist es also nicht erforderlich, dass Du den Thread hier weiterhin mit Deinen sinnfreien Postings zusauen musst ? Wie wäre es also wenn Du Dich zur Abwechslung hier im Forum mal mit etwas produktivem einbringst anstatt Dich andauernd zum Affen zu machen ;-)
 
und die Links zu *Euren* Ergüssen findet man ... ?

Daher auch vor 4 Seiten die Frage. Gerne auch als GeheimPM. Mich interessiert es, meine geheimen EmailAdressen werden dann per PM preisgegeben ...

Ich habe einen kleinen Stein im Schuh ...
 
Ich habe lediglich meine Hilfe angeboten und darauf hingewiesen das mehr Info nötig sind.

Und ich habe meine Hilfe nicht als Sänger angeboten!!!!

So, dass war es jetzt von mir zu diesen Thread!

Mucky
 
ich bin billig und willig! ;)




bei zusammenarbeitsinteresse einfach melden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
recordingfuzzie
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben