Wir suchen - ALLES! (SängerIn uvm.)

  • Ersteller fcetogyoer2013
  • Erstellt am
Sorry, aber was bitte spricht dagegen, dass man Leute sucht, die einen bei einem Projekt unterstützen, um die Kosten etwas herunterzuschrauben? Eine Hand wäscht die andere, wie du geschrieben hast. Aber ich finde das nicht so lächerlich wie du. Für mich ist das eine echte Option, um Kräfte zu bündeln, damit man dann etwas mehr als 195 Plays pro Track auf Soundcloud hat.

Infos gibts für jeden, dens wirklich interessiert. Aber nicht für Leute wie dich, die an einem Freitag Abend nichts besseres zu tun haben, als jeden Post in einem Internet-Forum mit sinnfreien Kommentaren ins Lächerliche zu ziehen. Unglaublich, wie manche Leute hier drauf sind.
 
damit man dann etwas mehr als 195 Plays pro Track auf Soundcloud hat.

Ist das euer Ziel des Projekts?

196+ Plays pro Track auf Soundcloud??? Dafür das ganze Brimborium?
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp

Wer weiß?

Du stellst dich hier mit nen Nickname vor der nichts Seriöses verspricht.

Gib einfach mehr Info, sonst wird das nichts.

Vorallem Frage ich mich als Internetexperte wie hier die Kommentare von den einen User z.B. schlecht für dich wären?

He?

Oder heißt Euer Projekt etwa so? Kann ich mir ja wohl nicht vorstellen, oder?

Meine Güte ne!
 
Aber nicht für Leute wie dich, die an einem Freitag Abend nichts besseres zu tun haben, als jeden Post in einem Internet-Forum mit sinnfreien Kommentaren ins Lächerliche zu ziehen.

So sinnfrei finde ich die Fragen gar nicht. Und nein - ich hege kein Interesse an einer Mitarbeit in eurem Projekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Oh. Nicht verstanden.
Die 195 waren dann wohl eher auf deinen erfolgreichsten Song bei Soundcloud bezogen...
smil451c70cce146f.gif
 
Oh. Nicht verstanden.
Die 195 waren dann wohl eher auf deinen erfolgreichsten Song bei Soundcloud bezogen... https://recording.de/uploads/smil451c70cce146f.gif

Ach ja... stimmt. Mir fehlen ja auch:

- Sänger oder Sängerin
- Texter
- Audio Engineer (Abmischen, Mixdown, Mastering, Recording)
- Promoter (Online)
- Marketing Specialist
- Blogger
- Writer
- Social Media Manager (Facebook, Twitter, Youtube, ...)
- Homepage Designer
- Logo Designer
- Regisseur bzw. Cutter Video

für den 196. Click!
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
geht mich zwar nichts an, aber bißchen eingeschossen auf den neuen hast dich jetzt aber schon ken ;)

er sucht hier und das ist auch sein gutes recht, muß sich ja niemand melden der nicht will....
 
Oh. Nicht verstanden.
Die 195 waren dann wohl eher auf deinen erfolgreichsten Song bei Soundcloud bezogen... https://recording.de/uploads/smil451c70cce146f.gif

Ach ja... stimmt. Mir fehlen ja auch:

- Sänger oder Sängerin
- Texter
- Audio Engineer (Abmischen, Mixdown, Mastering, Recording)
- Promoter (Online)
- Marketing Specialist
- Blogger
- Writer
- Social Media Manager (Facebook, Twitter, Youtube, ...)
- Homepage Designer
- Logo Designer
- Regisseur bzw. Cutter Video

für den 196. Click!

Nein. In dem Fall gute Musik.
 
Aber mal zur Frage:

Ihr braucht also all die Leute, die für lau arbeiten sollen um das Projekt für EUCH kostendeckend zu gestalten. Sehe ich das richtig?


Worin liegt jetzt der Nutzen für die oben genannten Personen?
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
geht mich zwar nichts an, aber bißchen eingeschossen auf den neuen hast dich jetzt aber schon ken ;)

er sucht hier und das ist auch sein gutes recht, muß sich ja niemand melden der nicht will....
Danke. Ein Lichtblick in diesem Forum.
 
er sucht hier und das ist auch sein gutes recht, muß sich ja niemand melden der nicht will....

Geht mir ja nur um 'ne Antwort auf die Frage.... Riesenprojekt, alles arbeitet für lau, und der TE weiß jetzt schon, dass es gerade mal reichen wird, um seine Kosten zu decken. Riecht schon etwas streng.
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Aber mal zur Frage:

Ihr braucht also all die Leute, die für lau arbeiten sollen um das Projekt für EUCH kostendeckend zu gestalten. Sehe ich das richtig?


Worin liegt jetzt der Nutzen für die oben genannten Personen?
1. Nein, wir brauchen nicht alle Leute. Der ein oder andere würde genügen.
2. Nein. hier spricht immer noch niemand von kostendeckend. Wir zahlen sowieso drauf.
3. Nein. Siehst du also nicht richtig.

Ich hab keine Ahnung warum du die ganze Zeit von Kosten decken und dergleichen sprichst. Es geht hier um MUSIK.
 
Mehr Infos!!!!

Verstehst Du das nicht?

Glaube mir, ohne Infos kommt hier nichts!

Mucky
 
Mehr Infos!!!!

Verstehst Du das nicht?

Glaube mir, ohne Infos kommt hier nichts!

Mucky
Sorry. Nichts gegen dich, aber ich hab mir deine Sachen angehört, passen leider nicht.
 
Also mal alle wieder einen Gang zurück und mal gemeinsam nen Tee trinken.

Ich finde es auch etwas merkwürdig, wenn man neu hier ist und nur schreibt, was man sucht und keine wirklichen Infos liefert.

Mein Vorschlag zur Güte:
Lade doch einfach mal ne 30 Sekunden Skizze hoch, um einen Eindruck zu vermitteln, wo die Reise hingeht. Wenn man dir Helfen soll, musst du uns schon auch etwas entgegen kommen...
 
Gut! Ich fasse mal zusammen aus dem Ausgangspost:


eine Gruppe junge Musiker, die seit mehreren Jahren zusammenarbeiten und dabei sehr respektable Erfolge verzeichnen konnten.

allerdings sind wir seit Jahren recht erfolgreich im Musikbiz tätig, und haben sehr gute Voraussetzungen, um dieses Projekt zu einem Erfolg zu machen.


aber scheinbar immer noch keine ausreichenden Kontakte für Promotion, keinen Texter an der Hand, keine Kontakte zu Sängern, Audio Engineers auch nicht im Umfeld vorhanden.


Na ja, wer den Drop essen will, der soll es tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Aber mal zur Frage:

Ihr braucht also all die Leute, die für lau arbeiten sollen um das Projekt für EUCH kostendeckend zu gestalten. Sehe ich das richtig?


Worin liegt jetzt der Nutzen für die oben genannten Personen?
1. Nein, wir brauchen nicht alle Leute. Der ein oder andere würde genügen.
2. Nein. hier spricht immer noch niemand von kostendeckend. Wir zahlen sowieso drauf.
3. Nein. Siehst du also nicht richtig.

Ich hab keine Ahnung warum du die ganze Zeit von Kosten decken und dergleichen sprichst. Es geht hier um MUSIK.

Aber du kennst schon die Preise, oder hast du auch son scheiß Mikro von der Playstation wie ich?

Unterschätze bitte nich die Kosten! Da kommt mal ganz schnell was zusammen!
Mal abgesehen von den anderen Kosten!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
recordingfuzzie
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben