Suche jemanden fürs Mischen und Mastern!

  • Ersteller SaskiaVS
  • Erstellt am
Najut...das Helfersyndrom hat gewonnen :D

Hehe, hat sich doch gut entwickelt, das Thema.
...und hier noch die Version von einem Instrumentalisten, der sich in der Mischmaschine verlaufen hat und Misch/Master nicht von einer Neueinspielung unterscheiden kann
smil451c7211b9e19.gif
(aber ich mag's halt ein bisschen orchestraler):
 
Najut...das Helfersyndrom hat gewonnen :D

Hehe, hat sich doch gut entwickelt, das Thema.
...und hier noch die Version von einem Instrumentalisten, der sich in der Mischmaschine verlaufen hat und Misch/Master nicht von einer Neueinspielung unterscheiden kann :D (aber ich mag's halt ein bisschen orchestraler):

Das finde ich spannend. Macht daraus eine Kollaboration, das könnte sich lohnen!

Mit dem vorgegebenen Instrumental lässt sich ja nicht wirklich viel anfangen, aber mit Deinem Ansatz könnte das eine interessante Nummer werden.

Reine Covers sind sowieso furchtbar langweilig.
 
Ich finde die Sachen von Räumchen auch sehr gut, habe auch noch seine Version von "Counting the Time" auf der Festplatte. Vielleicht wäre das ja auch etwas für Saskia?
 
Ich finde die Sachen von Räumchen auch sehr gut, habe auch noch seine Version von "Counting the Time" auf der Festplatte. Vielleicht wäre das ja auch etwas für Saskia?
Stimmt.... da könnte ein Schuh draus werden :)

Ähm, vielen Dank für die Wertschätzung übrigens
smil451c74f42b44f.gif
 
@Raeumchen

Schicke Version, würde ich gern mal unter meinen Vocalmix packen!

@Ralf_Biermann

Du hast gut Druck in deiner Version, die Vocals bekommen so zwar etwas zu viel Bauch für meinen Geschmack, aber geht gut nach vorn!

@Bordon

Wenn du ein bisschen an den Höhen schraubst, dann bist du doch gar nicht weit weg von meiner Version!





Ich habe heute Nacht auch noch mal ´ne halbe Stunde unterm Kopfhörer gesteckt und gemixt. Die Vocals sind noch etwas zu laut und liegen auf dem Instrumental, aber von der reinen Vocalqualität bin ich so langsam einigermaßen zufrieden. Am Instrumental hab ich nix groß gemacht, da fehlt mir das Wissen für, ich bin Vocalmensch :) Feedback erwünscht!

https://drive.google.com/file/d/0Bx9djjpDYlcCTzdQcEJWaWFjaFU/view?usp=sharing
 

Ähnliche Themen

Heavy_Dude3000
Antworten
57
Aufrufe
3K
Schadumm
Schadumm

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben