Studio One V3 ist noch nicht draussen!

  • Ersteller GuckMalKeinMIDI
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sich das Schunkeln nach den jeweiligen Musikrichtungen anpasst, dann ist das natürlich super!
Bei Speedmetal könnte es etwas schwierig werden, die Kontrolle zu behalten, aber ansonsten...

Hoffentlich haben die Entwickler das bedacht
smil47c089e1bf899.gif
 
Warum warten eigentlich viele S1 User auf eine v3, wo doch v2.6.5 so keine Wünsche offen lässt?

Gruß
Peter
 
Warst es nicht du, der immer gejammert hat, dass es u.a. keine Mono-Busse gibt?

(Die Frage ist rhetorisch
smil470009513826a.gif
)

Ich bin auch kein Freund von immer dünkleren GUIs, denke auch dass das eine Modeerscheinung ist - genauso wie flache GUIs, die ich noch weniger leiden kann.
Hoffe, dieser Trend geht bald vorbei.
 
Warum warten eigentlich viele S1 User auf eine v3, wo doch v2.6.5 so keine Wünsche offen lässt?

Gruß
Peter


Was ist denn das für eine verkackte Frage? Weil einige (wie auch ich) mit der jetzigen Version zufrieden sind, ignorieren wir was kommt...oder was?
smil451c75dd3b4d0.gif


Also echt...



Frank
 
Weil einem nicht nur hier immer wieder bei Kritik an S1 um die Ohren gehauen wird, dass man doch mit S1 zufrieden sei, die Steigerung davon ist dann "ich vermisse nichts". Oder eben das Totschlag-Argument, dass man doch wechseln möge. Scheint ein Studio One User Syndrom zu sein ;)

Wie andere Studio One User auch, bin ich von dem Programm überzeugt, es fährt allerdings mit angezogener Handbremse. Meine persönliche Feature-Wunschliste habe ich auf zwei, drei zusammengestrichen, alle im Bereich Bearbeitung des Contents angesiedelt.

Egal. Morgen Abend sind wir schlauer.

Ne Frage. 1700 CEST ist nach deutscher Zeit genau wann? Ich meine gelesen zu haben, dass es auch unserer Zeit entspricht, habe aber auch schon 1500 gelesen.

Gruß
Peter
 
Ich habe mich dann schonmal eingeloggt im Live-Stream :)

...und Tante Edit sagt zu Recht: Junge, Pünktlichkeit in allen Ehren, aber ´nen Tach zu früh ist ´nen Tach zu früh
 
...und Tante Edit sagt zu Recht: Junge, Pünktlichkeit in allen Ehren, aber ´nen Tach zu früh ist ´nen Tach zu früh

:D Nicht traurig sein!

Achja, schon mal als kleine Vorankündigung: Sobald der Webcast durch ist, wird es im RECORDING.de-Magazin einen Artikel zu der neuen PreSonus-Veröffentlichung geben (was auch immer es sein wird 8-) ).

Es wird ziemlich ausführlich, also schon mal vormerken und morgen dann vorbeischauen :)
 
keine Ahnung wer das auf dem Bild ist, aber ein weiterer Mosaikstein. Scheint die startpage zu sein.
 

Anhänge

  • s1v3startpage.png
    s1v3startpage.png
    458,7 KB · Aufrufe: 117
Und der da rechts dass ist doch 2Pac oder?
 
Ich bin ja bekennender PT User. Aber auf diese Ankündigung bin ich ja so was von gespannt. Kann ich ab Morgen mein PT in den Kübel schmeissen, weil mit der V3 alles in den Schatten gestellt wird, was bis anhin an den schieren DAW-Möglichkeiten kaum einer zu träumen gewagt hat?
 
Wenn du schon so fragst, ist es ja völlig klar, was du mit dieser Frage bezweckst ;)

Jedenfalls wird ein bekannter Pro Tools User und Konvertit zu S1 in den Webcasts teilnehmen.

Und S1 V3 wird auch viele Features bieten, die Pro Tools nicht hat, so viel darf ich wohl schon verraten.
Also mehr, als es ohnehin schon der Fall ist
smil451c7211b9e19.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben