Sprachfellas - Revivaltrack (Rap)

  • Ersteller der-eine-sprach
  • Erstellt am
Silla- Audioanabolika
Lumaraa - Gib mir mehr zwinker

Naja... das eine Album eine Woche auf Platz 12 in den Charts und das andere eine Woche auf Platz 27. Und dann auch schon wieder raus aus den Charts. Sieht für mich nach 'nem kurzfristigen Hype und Push aus.
Unter Top Ten Album versteh ich schon was anderes. Aber egal, soll die Erfolge ja nicht schmälern, nur da ist schon einiges an heißer Luft mit den "Top Ten" Sprüchen dabei.

Soweit ich das jetzt sehen kann, waren wohl bei dem Erfolgreicheren zig Leute am Start. Also diesen Erfolg jetzt einer Person (Mischer (eines Tracks)? einer von vielen Produzas?) zuzuschreiben, halte ich da für etwas überzogen.
 
Ni-WER? :lol:


Übrigens sind der Lobo und ich die "2 Amigos" - abba ... PSSSSSSSSSSSSSSsssssst! :erschreck:
 
vermutlich hab ich noch nie richtigen hiphop gehört, weil das zeugs, das ich kenn war nie in den charts. warum bist du eigentlich hier im forum nisar, wenn du meinst, dass die leute nur andere musikrichtungen bevorzugen und du eh auf kritik scheißt?
Aufmerksamkeitsdefizit?
 
Wer ist denn eigentlich dieser Nieklar, über den hier ständig geschrieben wird?
smil451c778a72f62.gif
 
  • Danke
Reaktionen: DHG
ein nisar, kennste doch, wenns in der nase juckt :) hatschi macht man dann.
 
Achsoooo ... ROTZ meinste... ahhh, is allet klar jezze :)

Aber dass ihr soviel über ROTZ schreiben müsst ... einfach raus damit - und gut is.

Konzentrieren wir uns doch bitte weiter übers Feedback, anstatt über Nichtigkeiten zu reden :-D
 
Ist schon Interessant das wegen Deutsch Rap immer so streitereien kommen.
Man könnte eine Doktor Arbeit schreiben: Deutscher Rap und seine Nasen.
 
der flow aber auch die themen und das wortfeld erinnern stark an den rapper absztrakkt... :) nice!
 
danke fachgebeat. ich mag absztrakkt ganz gerne. nicht unbedingt alles, aber doch einiges.
 
aber, wenn einer sagt ich soll aufhören, weil ihm die wasserzeichen im intro fehlen, dann stört mich das nicht.

Bester Spruch! ...und der ist auch dann noch witzig wenn derjenige an den er eigentlich gerichtet ist, ihn garnicht versteht! :D


@Helge
Danke für den Hinweis, du hast ja recht. Mein Fehlverhalten hat zu weiteren Kommentaren geführt. Ich werde mich besser! :)
 
Ich spreche auch lieber mir niemandem, der nicht mindestens einen Bugatti vor der Auffahrt hat, weil diese Loseraura ansteckend ist.

Hahaha, ja, schon ein drolliges Argument....
 
und ICH spreche mit niemandem, der mindestens nicht

1. einen 69er Ford Transit hat, der

2. mit mindestens 2 kümmerlichen, skelettdünnen Albanaz, die mit jeweils einem wurmstichigen Baseballschlägers bewaffnet sind, gefüllt ist :nudelholz:
 
und ICH spreche mit niemandem, der mindestens nicht

1. einen 69er Ford Transit hat, der

2. mit mindestens 2 kümmerlichen, skelettdünnen Albanaz, die mit jeweils einem wurmstichigen Baseballschlägers bewaffnet sind, gefüllt ist nudelholz

Ja, scheiße... kann nur mit 'nem Staplerschein dienen....

also, kann zumindest Hochstapeln.... auch ohne "Top Ten" Hits.
 
Aber eins muss man Nisar lassen, mit Fitnessrap ("der Sound fürs wahre Leben, der Sound fürs Gym") in der Öffentlichkeit zu prollen, dazu braucht man schon Eier, RESPEKT!



smil45c4d9f537b05.gif
 
Aber um mal zurück zum Track zu kommen.... hör da gerade rein.

Kann es sein, dass die Jungs nicht ganz tight rappen?Also m.E. klafft schon hier und da was auseinander.

Warum muss man sich den Rap so mit Text zukloppen? Zieht doch weitestgehend am Hörer vorbei... aber jut, bin ein alter Sack und kapier es eh nicht mehr....
 
wtf ist fitnessrap? ich schein wohl echt vom andern planeten zu sein.
 
wtf ist fitnessrap? ich schein wohl echt vom andern planeten zu sein.

Es ist alles in bester Ordnung! Man muss nicht alles wissen.
..und so komisch es zu sein scheint, alles der gleich Planet. Ich glaub das läuft so ähnlich ab wie bei geographischer Seperation die allopatrische Artbildung zur Folge haben kann. :D
 

Ähnliche Themen

der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
349
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
3
Aufrufe
329
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
18
Aufrufe
831
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
288
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
2
Aufrufe
365
der-eine-sprach
der-eine-sprach

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben