Shred Gitarrensolo Song Guitar Instrumental

Leopold

Leopold

Registriert
24.02.06
Beiträge
2.271
Reaktionen
175
Punkte
3.525


Ja ja ich hab einen neuen Amp, Bogner Ecstasy freu.Neuer song von mir wer mag kann mal hören
Die Lead hab ich mit dem Bogner gemacht
Am Anfang steht ein 8 Finger Tapping das ich für die Nummer entwickelt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber - hab ich gern gehört.

Aber das Ende ist nicht so gewollt, oder?
 
Nice! Aaaaaber: :D Für meinen Geschmack spielt der Bass etwas zu entkoppelt vom Schlagzeug, wobei mir dieses in den ruhigeren Parts etwas übermotiviert wirkt. Der Bass fährt im Bereich um die 150-250Hz etwas zu sehr aus dem Mix raus.
 
Performance und Komposition: mega. Mix: neben dem o.g. Bass Thema sind die Seiten ggf. etwas leise? Aber insgesamt top Niveau.
 
Hi Leo,

Endlich was Neues von Dir.
Vom Feinsten, so kenne ich Dich.

Hart, herzlich, gekonnt, verspielt, funky, Twin-Gits, abwechslungsreich, alles dabei, was sich das Prog-Herz wünscht

Servus,
Stefan
 
@:
Kosaken-Kaffee
du hast recht ups hab ich abgeschnitten wird geändert bin manchmal etwas verpeilt :)

georgyj:
ich habe den Bass genau mit den Drums eingespielt und versucht ihn wirklich in den Kontext des songes zu stellen. Er sollte schon richtig implementiert sein das war der Grundgedanke. Der Bass
ist ein Höfner Bass passt vielleicht nicht richtig zur Stilrichtung aber.... so what :)


muffy:
thanxx a lot, ja Rht. Gits hier und da etwas lauter.


Wishbone:
danke Dir Stefan ich versuche mein möglichstes, ja hat gedauert ich hatte ein bissi was zu tun und Problems






 
....bin ziemlich geflasht von dem Ganzen. Der Sound gefällt mir auch richtig gut. Top!
 
Danke Dir MidiEditor den Bass spiele ich nochmal neu etwas angezerrt ein. Die Lead fange ich noch mit einem Brickwall Limiter ein. Das könnte die Sache noch etwas abrunden .
 
Jeff Waters lässt grüssen :-D
 
RK79 danke fürs hören!
Jeff Waters Annhilator find ich cool, aber ich habe alles selbst komponiert habe nix aber auch gar nix abgekupfert, aber der von mir hab gerade mal reingehört, dat jibbet nit :) ja ist aber doch extrem anders :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch mal wieder mal was beisteuern , ich hab mal das Teil mit dem Bogner gemacht, und neuer Mix und dann fällt mir auch nix mehr ein, vielleicht euch? :) Vielleicht gehe ich wieder mal in das Voting hier mal sehen.
Alles Handarbeit ! Keine Guitar vsts,
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
927
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
2K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben