samson g-track als soundcard?

  • Ersteller Aletheia2556
  • Erstellt am
A

Aletheia2556

Registriert
04.02.11
Beiträge
4
Reaktionen
1
Punkte
9
ich habe seit gestern das samson g-track und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. was ich auch gut daran finde ist, dass ich es als externe soundkarte verwenden kann wenn ich am pc musik höre etc.

jetzt wollte ich fragen: glaubt ihr schadet es dem mikrofon in irgendeiner weise wenn ich ab jetzt ein paar jahre (bis ich mir wieder was neues zulege) das mikro als externe soundcard verwende und nur ab und zu das mikrofon zum aufnehmen verwende?
was kann ich tun, damit das mikrofon nicht kaputt geht? soll ich ein staubfreies sackerl herumwickeln damit kein staub hineinkommt? olol ;)
danke fürs lesen und noch mehr danke fürs antworten :D
 
glaubt ihr schadet es dem mikrofon in irgendeiner weise wenn ich das mikro als externe soundcard verwende?
Das schadet dem Mikrofon nicht. Dafür ist es ja vorgesehen.


soll ich ein staubfreies sackerl herumwickeln damit kein staub hineinkommt? olol
Eine kleine Plastiktüte.
Falls bei euch einer Ein Einschweissgrät für Gefrierbeutel hat, kann man damit eine Schutzhülle genau auf das Mic anpassen. Einfach U-Förmig zuscheiden.
 
super, danke für die schnelle antwort ;)
 
Plastik würde ich wegen Kondenswasserbildung grade nicht nehmen. Einen Stoffbeutel kann man selber nähen oder für wenig Geld nähen lassen.
 

Ähnliche Themen

B
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
25K
BobMcRuss
B
A
Antworten
1
Aufrufe
2K
Black_Bender
Black_Bender
M
Antworten
0
Aufrufe
10K
M
M
  • Artikel
Testberichte Mixosaurus DAW Drums
Antworten
0
Aufrufe
23K
M
B
Antworten
7
Aufrufe
3K
Ballermanni
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben