Sammelbestellung LOLA DIY Preamp

  • Ersteller simproductions
  • Erstellt am
S

simproductions

Registriert
28.02.13
Beiträge
79
Reaktionen
26
Punkte
626
Hallo zusammen,

Ist jemand an einer LOLA von Hairballaudio interessiert?
Ich habe schon 2 und REC-NOW habe ich auch schon einen besorgt. Er hat mich gefragt ob wir nicht noch mehr besorgen können. Daher steht jetzt wieder eine neue Bestellung aus USA an. Je mehr wir sind, desto geringer sind die Transportkosten. Wer nicht selbst basteln möchte, dem kann ich den Preamp kostengünstig zusammenbauen.

Das DIY Kit kostet 300$ plus Versand und Zoll - das letzte mal waren Versand und Zoll bei insgesamt 100$ (für 2 Lolas)

Hört euch Aufnahmen an - der Preamp ist der Oberknaller und für den Preis erst Recht!!!

z.B. http://www.diyrecordingequipment.com/diy-sound-samples/

Wer interesse hat bitte melden.


VG
 
einmal reicht, ich hab den thread in 'ProAudio' mal geschlossen...
 
Ich brauch zwar keinen Preamp aber ein wenig Kleinkram von Hairball, könnte ich das auch mitbestellen ?
 
Wie hoch ist der Gesamtpreis inkl. Deines Zusammenbaus?
 
Achso, sh*t - ist ja ein 500er Modul, wofür ich den Rest gar nicht habe. :-(

hairball-lola-front.jpg
 
Je mehr Leute mitbestellen, desto geringer die Transportkosten - daher kann ichs schlecht sagen.

Grob gerechnet wird der Bausatz mit Versand und Zoll maximal 300- 350€ kosten
zusammengebaut 80€ mehr
 
80 euro für 6h arbeit? ohne DOAs oder?

@ 500er format: bis die dinger ankommen sollte lindell 506 verfügbar sein, das kostet <300 euro und wird platz für 6 module bieten. ansonsten gibt es jetzt schon 2 bzw. 3 fach gehäuse (z.b. von radial oder sm pro audio) in diesem preisbereich.
 
80 euro für 6h arbeit? ohne DOAs oder?

@ 500er format: bis die dinger ankommen sollte lindell 506 verfügbar sein, das kostet <300 euro und wird platz für 6 module bieten. ansonsten gibt es jetzt schon 2 bzw. 3 fach gehäuse (z.b. von radial oder sm pro audio) in diesem preisbereich.

achja, da hängts davon ab, welche man nimmt.


wer das teil selbst zusammenbauen möchte ---- es ist wirklich sehr einfach, da eine sehr ausführliche Anleitung dabei ist:
Ihr findet sie in der Mitte von der Page:
http://www.hairballaudio.com/shop/product_info.php?cPath=35&products_id=116

unten sind die optionen für die Opamps
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
834
dermicha
D
S
Antworten
44
Aufrufe
3K
DaVogi
DaVogi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben