Rockabilly Gesangseffekt / Slapback-Delay in Cubase 12 Pro?

  • Ersteller Schludi
  • Erstellt am
Hättet ihr ihm bitte einfach NICHT erklären können, wie es geht? Jetzt macht noch einer mehr dieses schreckliche Slap-Delay ;)
 
Das ist nur das SlapBack-Delay auf dem FX-Kanal, also die andere Spur ist da, dachte deswegen:


Also wollte den FX Kanal dann langsam beimischen
hahahaha, ich meitne damit die Cutoff Frequenzen des Low und Highcuts :D

Nciht das du zwei Bandpässe generieren sollst :D Kann aber natürlich auch interessant klingen so.... Kreativ ist es allemal!
 
Du bist doch der Ballermann Schludi.
Ich war den Sommer aber auf Gran Canaria :/ . Hab nur ein Hard Rock Café T-Shirt mitgehen lassen. Da war so ein Typ der hat da mit ner morz Stimme Alice Cooper und co gesungen, was man unten bei den Sanddünen gehört hat. Bin da hoch gewatschelt und hab erstmal en Pils getrunken. Der hatte aber gar kein Slapback-Delay o_O . Aber ich glaub er war auch nicht reich. An der Hotel-Pool-Bar gabs All-Inclusive Cocktails deswegen bin ich erstmal wieder wech ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben