filow
- Reaktionen
- 29
na endlich sieht schon mal mega krass aus der eq...hoffentlich ist er auch so gut wie er aussieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und es gibt einen EQ:
http://shop.propellerheads.se/product/red-queen-10-band-3-mode-equalizer/
ich krieg Augenkrebs. Propellerheads sollte mal einen Style zwingend vorgeben.
Propellerheads ist wie IKEA. IKEA macht auch nicht einen auf Klickibunti.
Und das Teil ist unpraktisch. Wer will denn den ganzen Schirm mit einem EQ vollsiffen?
ich krieg Augenkrebs. Propellerheads sollte mal einen Style zwingend vorgeben.
Propellerheads ist wie IKEA. IKEA macht auch nicht einen auf Klickibunti.
Und das Teil ist unpraktisch. Wer will denn den ganzen Schirm mit einem EQ vollsiffen? zwinker
also hab den mal so getestet...als kreativeffekt ist er wirklich interessant...und wenn man korrekturen machen oder frequenzen cutten will ist er auch gut..dank der steilflankingen filtern, den 10 bändern und den verschiedenen modi....für knackige bässe ist er auch nicht schlecht....aber in den höheren frequenzen so um die 1khz, 3khz usw, wenn man da anhebt, klingt er irgednwie zu künstlich und zu sweepig selbst bei ganz breiten q faktor, klingts mir zu resonant nach filter, statt weich, offen und natürlich zu klingen...also fürs mastering um damit die höhen bzw den air oder präsenz bereich zu pushen finde ich taugt er net so, da klingt der chanel eq von der ssl um welten besser und unauffälliger wie ich finde...ich find es ist mehr ein kreativ fx eq, als ein eq für den feinschliff, den ich mir erhofft habe...aber trotzdem ist er allermale interessant, jedenfalls kann man damit präziser arbeiten als mit den anderen reason eq, s....außer anhebungen, da färbt er zu künslich...aber ich werds mir wahrscheinlich trotzdem kaufen