Reason Rack Extensions

  • Ersteller NoisiaTHX
  • Erstellt am
na endlich :) sieht schon mal mega krass aus der eq...hoffentlich ist er auch so gut wie er aussieht :)
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und es gibt einen EQ:

http://shop.propellerheads.se/product/red-queen-10-band-3-mode-equalizer/

p187khu7ltia414aga0s1ib81ebp3.png
p187khu7ltb6r57a14chbbc1svj7.png



ich krieg Augenkrebs. Propellerheads sollte mal einen Style zwingend vorgeben.


Propellerheads ist wie IKEA. IKEA macht auch nicht einen auf Klickibunti.

Und das Teil ist unpraktisch. Wer will denn den ganzen Schirm mit einem EQ vollsiffen? ;)
 
Liest sich alles ganz hervorragend. Erst mal testen. Erfüllt er die Erwartungen ist er so gut wie gekauft. :D


edit:

ich krieg Augenkrebs. Propellerheads sollte mal einen Style zwingend vorgeben.


Propellerheads ist wie IKEA. IKEA macht auch nicht einen auf Klickibunti.

Und das Teil ist unpraktisch. Wer will denn den ganzen Schirm mit einem EQ vollsiffen? zwinker



da hast du leider nicht ganz unrecht :(

Gibt da vielleicht noch ein Design-Update wie bei anderen RE

Als Reasonnutzer ist man halt so froh darüber, dass es endlich sowas gibt, dass man sich am liebsten blind drauf stürzen möchte. Eigentlich traurig...
 
da schließ ich mich an. teilweise sehen die geräte wie hingeschi**en aus.

die tb 303 emulation von audio realism z.b. hätte man optisch so richtig schick, angelehnt an das original, gestalten können, stattdessen wirkt das optisch total billig.

postiv hervorheben kann man aber z.b. softtube, fxpansion, red rock sound, cakewalk oder uh-e. da hat man sich mühe gegeben.

in diesem zusammenhang muss ich die propellheads auch mal loben. in sachen optik und bedienbarkeit ihrer gerätschaften, hat das immer hand und fuss.

edit: dieser rote eq, 2 posts über mir, ist auch so ein beispiel wie man es gegen die wand fahren kann. das design ist eine einzige katastrophe....
 
also hab den mal so getestet...als kreativeffekt ist er wirklich interessant...und wenn man korrekturen machen oder frequenzen cutten will ist er auch gut..dank der steilflankingen filtern, den 10 bändern und den verschiedenen modi....für knackige bässe ist er auch nicht schlecht....aber in den höheren frequenzen so um die 1khz, 3khz usw, wenn man da anhebt, klingt er irgednwie zu künstlich und zu sweepig selbst bei ganz breiten q faktor, klingts mir zu resonant nach filter, statt weich, offen und natürlich zu klingen...also fürs mastering um damit die höhen bzw den air oder präsenz bereich zu pushen finde ich taugt er net so, da klingt der chanel eq von der ssl um welten besser und unauffälliger wie ich finde...ich find es ist mehr ein kreativ fx eq, als ein eq für den feinschliff, den ich mir erhofft habe...aber trotzdem ist er allermale interessant, jedenfalls kann man damit präziser arbeiten als mit den anderen reason eq, s....außer anhebungen, da färbt er zu künslich...aber ich werds mir wahrscheinlich trotzdem kaufen
 
Ich finde es ist eher ein klangverformer und verfremder, als ein ästethischer feiner schönfärber via pultec, sontec, manley ssl usw
 
-0g

Geiles Teil
smil451c7211b9e19.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also hab den mal so getestet...als kreativeffekt ist er wirklich interessant...und wenn man korrekturen machen oder frequenzen cutten will ist er auch gut..dank der steilflankingen filtern, den 10 bändern und den verschiedenen modi....für knackige bässe ist er auch nicht schlecht....aber in den höheren frequenzen so um die 1khz, 3khz usw, wenn man da anhebt, klingt er irgednwie zu künstlich und zu sweepig selbst bei ganz breiten q faktor, klingts mir zu resonant nach filter, statt weich, offen und natürlich zu klingen...also fürs mastering um damit die höhen bzw den air oder präsenz bereich zu pushen finde ich taugt er net so, da klingt der chanel eq von der ssl um welten besser und unauffälliger wie ich finde...ich find es ist mehr ein kreativ fx eq, als ein eq für den feinschliff, den ich mir erhofft habe...aber trotzdem ist er allermale interessant, jedenfalls kann man damit präziser arbeiten als mit den anderen reason eq, s....außer anhebungen, da färbt er zu künslich...aber ich werds mir wahrscheinlich trotzdem kaufen

Das unterschreib ich so. Für Anhebungen taugt er nur bedingt was, da klingt er nicht so tolle.
 
Is schon cool das Teil, vorallem für den Preis. Werd den mal bei Gelegenheit antesten. Was mir gerade viel mehr ins Auge springt ist der neue Prop-Shop. Isch ja rischtisch schnieke geworden :)
 
wenn der pro shop auch funktionieren würde -.- da geht gar nichts weder über internet explorer, noch über chrome...das spinnt voll kanns gar net runterladen, selbst wenn ichz auf den try button drücke tut sichz nichts
 
über chrome gings sowieso nie aber jetzt gehts auch net über internet explorer, sobald ich drauf auf download oder try gehe, reagiert es einfach nikcht auf dem befehl könnt kotzen ey -.- früher gings ohne probleme, hab eine extension angeklickt auf try oder buy gedrückt, und ruckzuck hat sich mein authorizer aufgemacht und es wurde ohne probleme runtergeladen...und jetzt seit die dem shop aktualisiert haben geht gar nichts, kann so oft auf try drücken wie ich will, weder ladet es die extension runter noch macht sich der authorizer auf, tut sich einfach gar nichts bin am verzweifeln
 
Mit'm Firefox das gleiche Problem!
 
Können uns ja im Forum beschweren... :LOL:

nicht
 
das dumme is nur dass es das forum nicht mehr gibt...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben