Phil-ip`s Beats (hip hop)

Dank dir lafleur, gute Idee. die Plugins werd ich mal auschecken.
 
jo, wieder unfertig und wieder fett...
kaum zu glauben, früher hieß sowas mal NEWschool.

auf meinen behris ist der bass so gut wie weg. evtl bischen anzerren..?
 
dank dir Kollege. den Bass werd ich mir nochmal "anschauen". gut zu wissen.
 
Sample ist geil aber bissel eintönig mit der Zeit. Ansonsten klingt das wieder richtig gut, Bass ist bei mir definitiv vorhanden. Find ich alles gut so (mische technisch hab ich allerdings nicht viel Ahnung)!

Wäre schön wenn du hier nen guten Rapper findest, der etwas beisteuert. Ich denke deine Beats bieten da sehr viel Potenzial!
 
also ich hab absolut keine ahnung von dem style,
finde aber, es könnte in den breaks abwechslungsreicher sein.

hab aber mal ne halbe stunde experimentiert.
ist vielleicht ein bischen übertrieben, aber ich finds ganz lustig...


 
@ DHG: dank dir...ja das arrangement ist meine große Schwäche...werd da demnächst mehr investieren.

@jet2: ganz coole breaks und Effekte haste mir da reingehauen ;) klingt nach grossbeat von FL Studio?
 
bei berlinbeat denk ich ansich an was anderes, aber wurst. gefällt mir wieder. du bist einer der wenigen hier, die einen gewissen flavour auf den punkt treffen.

zum mix kann ich grad nix sicheres sagen, bass erschien mir ungebändigt.

fürs arrangement: schnapp dir einfach einen profi beat, leg ihn in der daw unter deinen und paus das arrangement ab.
 
Ja, was soll man da groß sagen... du feuerst nur so die Bretter im Fließbandmodus raus... Ich hoffe ich bekomm irgendwann auch mal so coole Beats hin! :D

Ich kanns nur nochmal schreiben, ein guter Rapper auf deine Beats, das Ganze bissel schön arrangiert und das wird richtig geil!
In Zeit von Dirty South und dieser riesigen Trap Welle müssen so schöne Samplebeats zusammen mit nem guten Rapper unters Volk gebracht werden! ;)
 
danke euch. :)
@DHG: Die Frage ist wie man die Beats unter gute Rapper bekommt. So als Freebeats einfach raushauen möcht ich nicht, da hat man ja keine kontrolle mehr, was damit passiert.
Hier im Forum gibts wahrscheinlich eher ne überschaubare Menge an MCs.

ich poste einfach mal das was ich bei soundcloud hochlade, in der Hoffnung es ergibt sich was^^

http://soundcloud.com/phil-ip/easy-east

http://soundcloud.com/phil-ip/storyteller-mit-sosse
 
  • Danke
Reaktionen: DHG
konnts mir nicht verkneifen und hab bei easy east mal etwas stoff gegeben.
 
wenn du mir genug zeit gibst, könnte ich mir vorstellen, was oldschooliges auf dem berlin beat zu machen. pass nur auf, dass das bestimmte personen nicht mitkriegen, sonst wirst du aus dem elitären hiphop kreis verbannt :).
 
  • Danke
Reaktionen: DHG
@ Kollege: klingt gut..bissl Dreck und Compression können die meisten Sachen von mir vertragen^^... mit was hastn da rübergebügelt?

@der-eine-sprach

ja Hammer..find ich gut.!!
..was für elitäre HipHop Kreise?! :D da könnt ich im dreieck springen^^

Hab verschiedene Spuren des Berlin-Beat mir nochmal vorgenommen und dem Fet Compressor was zu futtern gegeben. (Beat auf soundcloud ersetzt)
 
könntest du mir den berlinbeat vielleicht mal zuschicken, damit ich mir den beim schreiben von der festplatte anhören kann? dann brauch ich nicht immer auf soundcloud suchen.
 
Klingt sehr porffesionell, ich followe dir mal. :music:
 
@der-eine -sprach: du hast post
 
Also das Berlin-Ding ist mein Favorit. Hat ne schöne Stimmung und soundtechnisch gibt's da auch nix zu meckern. Wenn du da vielleicht noch ein bisschen arrangierst und ggf. noch ein zusätzliches Element mit reinbringst, kannst du den auch ohne Rapper so stehen lassen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1K
ProdYuzzle
P
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
der-eine-sprach
Antworten
29
Aufrufe
2K
der-eine-sprach
der-eine-sprach

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben