Passender Delay gesucht

  • Ersteller Trecording
  • Erstellt am
Erweitere etwas dein Budget, hol dir den Echoboy und du wirst nie mehr ein anderes Delay brauchen.
 
Beim Lesen des Threadtitels komme ich nicht umhin, heißt es eigentlich der oder das Delay?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Lesen des Threadtitels komme ich nicht umhin, heißt es eigentlich der oder das Delay?
Der in manchen Fällen

1687629175387.png
 
Ich werf mal noch Colour Copy von u-He in den Raum - recht simple zu bedienen, bietet aber doch einiges an Tiefgang, wenns mal etwas wilder werden soll.
Allerdings: Wenns um Vocals geht, wo vielleicht auch mal kreativer zerstört werden darf, würde ich zu FF Timeless 3 greifen. Ist für den Standardfall eigentlich simpel genug, bietet aber eben auch alles an Modulation, die man irgendwann mal brauchen könnte.
 
Bei ADSR gibt es ja aktuell noch das Moogerfooger Delay von Moog für nichtmal 22€ im Sale:


Ich selber habe es nicht, es soll aber ganz geil klingen und gehört ja doch eher zu den einfacheren Vertretern.
 
Habe den little Echo Boy, reicht meistens dicke aus. Kann viel mir wenig Aufwand. Eigentlich genau das was du suchst.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben