Nr. 10

  • Ersteller schoeni
  • Erstellt am
Du hast auf jeden Fall an Teilen Gesang drauf gepackt bei denen ich das nicht geplant hatte. Genauso fehlen Vocals, wo in meinem Kopf welche sind :D

Die growls hauen mich leider auch nicht sooooo um.

Jetzt kommt aber das aber......

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaber: Deine Singstimme ist ziemlich geil, die packst du leider erst bei 4:20 aus (mitten im Solo :D) . Aber wenn ich mal n Song gesungen und nicht gebrüllt haben will würde ich sehr gerne auf Dich zurückkommen :)
 
bei der MM Lib sind aber VEL127 Rimshots. Geh mal runter auf 118 oder so und schieb lieber noch ein Oneshot dazu für die Attack, die Snare hat zu wenig Druck bzw. klingt halt arg nach Rimshot
 
Du hast auf jeden Fall an Teilen Gesang drauf gepackt bei denen ich das nicht geplant hatte. Genauso fehlen Vocals, wo in meinem Kopf welche sind :D

Die growls hauen mich leider auch nicht sooooo um.

Jetzt kommt aber das aber......

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaber: Deine Singstimme ist ziemlich geil, die packst du leider erst bei 4:20 aus (mitten im Solo :D) . Aber wenn ich mal n Song gesungen und nicht gebrüllt haben will würde ich sehr gerne auf Dich zurückkommen :)


ja ich komme halt aus dem oldschool deathmetal und mir liegen diese melodic/core metal vocals nihct ganz so, eher corpse oder pestilence ;-)

ja frag ruhig wenn du was brauchen solltest
 
ich muss das leider nochmal betonen: Die Songs sind klasse, aber Drums würde ich sorgfältiger programmieren / produzieren. An der High Velocity Rimshot Snare hat man sich schnell satt gehört. Ich würde wenigsten die Snare duplizieren und mit weniger Velocity dazu mischen für mehr Body und mehr Natürlichkeit.
 
Dem werd ich mich annehmen, danke für den Tip.

Aber dazu muss ich aber Soundschrauben, im Moment ich eher auf Songschreiben, dass muss ich ausnutzen so lange es anhält :)
 

Ähnliche Themen

schoeni
Antworten
8
Aufrufe
369
schoeni
schoeni
schoeni
Antworten
14
Aufrufe
894
schoeni
schoeni
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben