Nr. 5 (Im Aufbau)

  • Ersteller schoeni
  • Erstellt am
schoeni

schoeni

Registriert
20.12.10
Beiträge
2.970
Reaktionen
1.653
Punkte
9.611
Ich hab mich mal wieder in ner Songstruktur verrannt und komm nicht wirklich weiter :p



Ich find alle Teile für sich super und in der jetzigen Abfolge macht es auch halbwegs Sinn in meinen Ohren, aber ich hab noch keine Idee wie ich auf das erste Riff wieder zurückkommen soll.

Vielleicht hat ja einer von Euch ne Idee oder würde vielleicht was umarrangieren/weglassen?
Könnte da gerade mal frishe Ohren gebrauchen :)

Danke!

aktuelle Version

 
Hi,

ich mag es, und kann nebenbei dein Problem mit dem Eingangsriff nicht nachvollziehen, würde dies am jetzigen Ende wieder einsetzen wäre es für mich absolut schlüssig. Nebenbei, warum klingen die Gitten so mono?
 
Danke, ich probier mal weiter.

Nebenbei, warum klingen die Gitten so mono?
Weil ich gerade versehntlich einen Monodownmix hochgeladen hab :D ist jetzt Stereo
 
Sag mal bitte schnell das Tempo!
 
Erst 125 bpm und nach den rhytmischen Teil das melodische Riff 120 bpm. dann wieder zurück auf 125
 
Oh echt? Die ersten 7 Takte hat er mir mit 140 errechnet.
 
Sorry, da ist was schief gelaufen. Moment!




Jetze:






.
 
So, es hat sich noch was getan :)

Über den ruhigen Mittelteil muss noch irgendwie n Solo oder sowas.



EDIT: Jetzt ist die richtige Version da
 
Ich wollte nicht alle vergraulen :D
 
Frohe Oster Schöni, Eier gefunden?

Mittelteil kannst weg lassen, muss nicht :)

Der Gitarrensound ist gewagt, anfangs dachte ich; ach nö, dann nach ner Minute eher so; ok, passt :)

Such dir was aus.

Die Drums sind mir noch ein bissel zu maschinell (Blast Beat), der Sound ist super, die Gitten machen Platz für die Drums, das ist ja schon mal was, damit habe ich immer meine Probleme.

Alles in allem isses mir zu lang, nach 4:00 oder so ist eigentlich gut, der Mittelteil hat mich auch abgelenkt.

Spielerisch ist das sehr geil.
 
Mittelteil kannst weg lassen, muss nicht Lächeln

Ja, ich bin mir da selbst unsicher, hab da im Moment so ne ausgeprägte "Mehr ist Mehr"-Phase und verliere vielleicht auch manchmal ein bisschen den Bezug zum wesentlichen. Ich werd mal n bisschen was rauskürzen.


Der Gitarrensound ist gewagt, anfangs dachte ich; ach nö, dann nach ner Minute eher so; ok, passt Lächeln

Das ist so mein Brot und Butter Sound momentan. Wenn ich mal Zeit und Lust hab werd ich mal die anderen Ampsims drüberlaufen lassen und ausprobieren :)

Danke erstmal.
 
Eleven Rack und Waves Eddie Kramer Guitar Channel
 
Hab das Dingen nach nem haöben Jahr heute weider ausgebuddelt und etwas gekürzt. Was meint Ihr?

 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben