Nach 10 Jahren - neue DAW gesucht

  • Ersteller genesysx
  • Erstellt am
Das Argument kann ich auch umdrehen. Du scheinst dich noch nie mit dem FL Patcher beschäftigt zu haben. Sonst wüsstest du dass am Bitwig Ansatz nichts aber auch gar nichts neu oder besser ist. Nur anders.

Aber du hast Recht, ich arbeite nicht in und mit Bitwig. Und das muss ich auch nicht um zu wissen das ein dreiköpfiges Team einfach nicht so abliefern kann wie ein 30 köpfiges Team. Und ein Node Editor bleibt ein Node Editor, egal ob in Bitwig oder FL.




Das Argument hier nennt sich Ad Hominem. Und du hast recht, da brauchen wir dann nicht mehr weiterzudiskutieren. Denn spätestens hier haben wir einen Punkt erreicht wo Argumente und Fakten zumindest für dich keine Rolle mehr spielen. Was dann nicht mehr nur fragwürdig sondern recht eindeutig ist. Schade halt.



So isset. Deswegen ausprobieren! :)
Kollege, auf deutsch jetzt, du weißt nicht wovon du sprichst, hattest die DAW nicht mal in Benutzung und versuchst hier anderen Leuten zu erzählen wie sie zu sein hat!? Merkst du die Einschläge eigentlich noch?

Ich setz mich doch auch nicht hin und schreib ne Seite über Logic, nur weil ich weiß das das Mac only ist und deshalb gefälligst so und so zu sein hat.

Und nu ist wirklich gut. Ich habe es lediglich noch mal zusammengefasst damit hier stille Mitleser nicht den Eindruck bekommen das das was du hier in Punkto Bitwig schreibst irgendetwas mit der Realität zu tun hat.

Wie ich oben ja schon mehrfach schrieb, und andere auch, man muss die DAW testen und gucken was da für einen selber geht. Ich bin weit entfernt von der Meinung das Bitwig die Überdaw für alle ist.

Aber wenn man einfach nur wild in den Wald schreibt ohne die DAW selbst mal in den Fingern gehabt zu haben, dann finde ich das ziemlich unterirdisch, denn das hilft niemandem und verwirrt potentiell viele.
 
Kollege, auf deutsch jetzt, du weißt nicht wovon du sprichst

Natürlich nicht, ich bin ja nicht deiner Meinung. Und ganz schlimm, ich komme auch noch mit Fakten :)

Und nu ist wirklich gut.

Nein, gut ist da gar nichts. Weder an deinen Anfeindungen noch an deinen Unterstellungen, nicht dem ignorieren der Fakten, und auch nicht an deinen fehlenden Argumenten.

Hast DU dich denn schon mal mit dem FL Patcher beschäftigt? Kannst DU das beurteilen? Wieso lässt ausgerechnet DU dann so ne Gülle hier ab? Und was versprichst du dir davon mich hier jetzt so anzufeinden?

Ich quote mich mal selber:

Das Argument hier nennt sich Ad Hominem. Und du hast recht, da brauchen wir dann nicht mehr weiterzudiskutieren.

Einen hab ich noch ...

Wie ich oben ja schon mehrfach schrieb, und andere auch, man muss die DAW testen und gucken was da für einen selber geht.

Und der Strohmann hier ist der absolute Burner. Denn genau das habe ich hier schon mehrfach gepostet. Netter Versuch mir das genaue Gegenteil in den Mund zu legen.

Manche Leute ey ...

Mods, wärt ihr so Nett hier mal regulierend einzugreifen? Das hier muss echt nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, und in FL nimmst du eben den Patcher. Auch ein recht kurzer Name.
 
Natürlich nicht, ich bin ja nicht deiner Meinung. Und ganz schlimm, ich komme auch noch mit Fakten :)



Nein, gut ist da gar nichts. Weder an deinen Anfeindungen noch an deinen Unterstellungen, nicht dem ignorieren der Fakten, und auch nicht an deinen fehlenden Argumenten.

Hast DU dich denn schon mal mit dem FL Patcher beschäftigt? Kannst DU das beurteilen? Wieso lässt ausgerechnet DU dann so ne Gülle hier ab? Und was versprichst du dir davon mich hier jetzt so anzufeinden?

Ich quote mich mal selber:



Einen hab ich noch ...



Und der Strohmann hier ist der absolute Burner. Denn genau das habe ich hier schon mehrfach gepostet. Netter Versuch mir das genaue Gegenteil in den Mund zu legen.

Manche Leute ey ...

Admins, wärt ihr so Nett hier mal regulierend einzugreifen? Das hier muss echt nicht sein.
Lenk nicht ab. Du schreibst hier seitenweise Rezensionen über eine DAW die du nicht mal installiert hattest. Warum? Was soll das? Wer hat was davon? Niemand.

Ich schreib nichts über FL weil ich diese DAW noch nie installiert hatte, da brauche ich mich also auch nicht mit dem Patcher zu befassen.

Ich schlage vor du nimmst dir daran ein Beispiel und schreibst einfach nichts zu DAWs mit denen du nie gearbeitet hast.
 
Äähm ... Hüstel:

Wir werden uns wegen dem Thema doch nicht in die Haare kriegen wollen.
Bitte keine persönlichen Diskussionen ala "Du sagst doch XY ..." usw.

Jeder von uns hat ein Recht auf seine Meinung, aber niemand hat ein Recht darauf, dass ihm jemand anderes glaubt.
 
EDIT, hat sich erledigt wegen crossposting vom Mod.

Mittag \o/
 
Ist wirklich gut jetzt.
 
Warum ist in der Liste der infrage kommenden DAW´s eigentlich nicht Samplitude Pro X zu finden?
 
Weil Magix, und Magix Bäh weil Music Maker und Movie Maker? Nur ne Vermutung. Das ist tatsächlich eine der wenigen Daws die ich noch nie angelangt und getestet habe. Keine Ahnung ob sie was taugt :)

Mit dem Movie Maker hatte ich allerdings in der Vergangenheit meine Spässe. Die Version die ich hatte hatte einen Showstopper Bug. Den sie nie gefixt haben. Ich hätte mir die nächste Version kaufen müssen. Die dann wieder einen anderen ungefixten Bug gehabt hätte der meine Pipeline blockiert hätte. Seitdem lasse ich die Griffel von Magix ...
 
Ich rede hier nicht vom Musikmaker, auch nicht von der Kinderzimmerversion "Samplitude Musikstudio". Ich rede von der Pro Version, die vom Funktionsumfang sicherlich eine Alternative darstellen könnte. Könnte man sich ja mal ansehen.
 
Schon verstanden. Aber da steht halt der Hersteller Magix dahinter :)
 
Ja. Und? Gehts hier um Sequoia oder Samplitude?

Magix Produkte stehn einfach nicht zwingend für Qualität. Und die Firma hat eine ganz eigene Vorstellung von Kundenservice. Meine Erfahrung damit hatte ich oben schon berichtet.
 
Ja. Und? Gehts hier um Sequoia oder Samplitude?

Magix Produkte stehn einfach nicht zwingend für Qualität. Und die Firma hat eine ganz eigene Vorstellung von Kundenservice. Meine Erfahrung damit hatte ich oben schon berichtet.
Es geht doch um Magix.

Weißt du nicht mehr was du schreibst?
Du hast doch das minderwertige Music Maker ins Spiel gebracht als wäre das der Grund warum man Samplitude nicht ernst nehmen sollte.

Also werfe ich Sequoia ein.
 
Es geht doch um Magix.

Weißt du nicht mehr was du schreibst?
Du hast doch das minderwertige Music Maker ins Spiel gebracht als wäre das der Grund warum man Samplitude nicht ernst nehmen sollte.

Also werfe ich Sequoia ein.

Und ich habe darauf geantwortet. Schon vergessen? Alzheimer? Das steht direkt über deinem Erguss hier falls du auch noch Orientierungsschwierigkeiten hast. Was willst du jetzt noch? Unbedingt darauf bestehen dass deine Weisheit die einzig gültige ist?

Ansonsten, mach dein Kreuz wann immer du bereit bist. Lass dir Zeit :)

[ ] ich habe das Argument mit der unzuverlässigen Ramsch Firma mit dem schlechten Support verstanden.
 
Da trotz der Bitte eines Modeberators die persönlichen Befindlichkeiten weiterhin mindestens "low-key" weitergeführt werden, ist dies die letzte Bitte, dies zu lassen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
562
R-Kelly
R
RECORDING-Redaktion
    • Danke
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ppayne
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben