Mixing Practice - Louis Cressy Band: "Good Time "


Der kann nichts dafür.

...müssen muß hier keiner. Finde für diesen Song bzw. für diese Art von Musik, es so angemessen, daß man diese Räumlichkeit hat. Alles andere ist i-Phone-Mixing.
Wie gesagt, meine Meinung. Aber Ihr macht das schon hier....

Jo, ich stehe auf iPhone.

@ M13

Hallo Namensvetter :-D

Die linke Gitarre würde ich nicht künstlich doppeln, ansonsten finde ich den Mix gut. Vielleicht etwas parallele Kompression für die Drums um die Löcher im Mix zu stopfen.
 

Der kann nichts dafür.

...müssen muß hier keiner. Finde für diesen Song bzw. für diese Art von Musik, es so angemessen, daß man diese Räumlichkeit hat. Alles andere ist i-Phone-Mixing.
Wie gesagt, meine Meinung. Aber Ihr macht das schon hier....

Jo, ich stehe auf iPhone.

@ M13

Hallo Namensvetter :-D

Die linke Gitarre würde ich nicht künstlich doppeln, ansonsten finde ich den Mix gut. Vielleicht etwas parallele Kompression für die Drums um die Löcher im Mix zu stopfen.

Sorry @M31

Hatte dich verwechselt mit M13. Diesen Mix fand ich sehr beengt von der Räumlichkeit und dem angesprochenen Solo.
Deiner ist da besser. Es verwäscht sich aber stark, wegen der hohen Kompression.
 
@ Bordon

Ja, ich bin leider der Übeltäter da M13 vor mir angemeldet war. Ist natürlich doof mit dem Namen und führt zu Verwechslungen.
 
@M13 + M31:

Einer von Euch könnte sich Em nennen. Klingt auch musikalischer. :D
 
  • Danke
Reaktionen: M31
@M13 + M31:

Einer von Euch könnte sich Em nennen. Klingt auch musikalischer. :D

Vielleicht sollte ich mich komplett anders nennen?

Synthdark, Gordon, Joman, Gastronaut, Refined Enough, Karamba, SpockNo, georga...

Ich weis nicht, alle Namen kommen mir bekannt vor :-D
 
SpockNo
smil47eddaa6192e4.gif
 
Oder auch Minister Kanister:)
 
Ich hab auch noch einen hab ich mal vor längerer Zeit gemixt.

 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben