Mixing Contest 2019 - Dead Venus

Das Voting wird extrem leicht sein!
Ihr müsst einfach nur jedem Mix eine Bewertung mit einer Punktezahl zwischen 1 und 20 geben, die Anzahl der Mischungen mit über 10 Punken dann mit der jeweiligen Punktezahl dividieren, das Ergebnis auf die Top10 drauf rechnen, nochmal durch die Anzahl aller eingegangen Mischungen dividieren, hinzurechnen und mir alles schicken. Über Facebook.

Also alles halb so wild. :)
 
Ich finde, man sollte aber das daraus resultierende Ergebnis noch zur dritten Potenz erheben und die Fakultät der Quersumme durch das Bose-Einstein-Kondensat schicken.
 
Ne was ist Facebook :)
Das weiß eigentlich keiner so genau.

Aber jetzt mal im Ernst: Das Voting wird tatsächlich recht einfach. Kurz durch die Mischungen klicken und drei Kreuze setzen. Fertig. So zumindest die schnelle Variante. Es wäre natürlich schön und respektabel, wenn sich möglichst viele möglichst genau mit den Mischungen beschäftigen und dann entsprechend voten.
 
Ich will eine Jury bestehend aus Steven Slate, Non Eric und Horst Lüning!
 
noch einfacher: am schluss wird jeder mix phasengedreht mit meinem gemerged und der, bei dem am wenigsten übrig bleibt, nach lufs, gewinnt.
 
Du weisst schon was Allpässe sind... :)
 
Also... Lob und Dank an @SOS für die Spuren.

Das sind vermutlich die besten Drum-Spuren, die ich - in meiner sporadischen MiMa-Nutzung - bisher zwischen en Fingern hatte.
Ob ich es trotzdem verkacken kann? => Ich geh mal schwer davon aus. :D

Die Mucke find ich sehr schön. Ich mag es, wenn sich ihre Stimme gegen Ende sü überschlägt. Sexy! Bissl Sia-mäßig, eher besser.. ;)

Edit:
Und natürlich auch tausend Dank an Synophon für sein eisernes Engagement bei der Ausrichtung und Betreuung dieses Contests. :right:
 
Zuletzt bearbeitet:
84d8daae3f83e98647c94a68bbd5e838a6db687b013f765f7c81bd41584072fd.jpg
 
Bin mir sicher, dass das genau so passiert. Oder Vocals im Blackbird mit einem Vintage Ribbon Mic aufgenommen, durch Neve 1081, Fairchild 660, und nen Vintage 2A jagen und dann hart mit Autotune und RVox zerstören.
 
... und dann als MP3 aufm Handy genießen :D
 
Im Ordner sind keine Piano und FX Spuren ist das korrekt?
 
  • Danke
Reaktionen: SOS

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
174
Aufrufe
6K
muffy
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
737
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben