Mix Competition - Win a BAE 1073MPL - Warren Huart

[ref=[media=youtube]w5LFdYzORjw[/media]

Dann mal die Ärmel hochgekrempelt...

Bei mir hat die DI Bassspur einen Fehler. Bei euch auch?


LOL der Mann hört die wuchtige Kick nicht, oder watt ey? Aber isn sypathischer.
 
so hier mein Mix, hab eigentlich immoment keine Zeit für sowas.

 
ähmmm...
Man hört, daß Du da keine Zeit für hattest.
Da resoniert doch so einiges. Hört man, wenn der Chor kommt.
Egal, denke mal, war auf die Schnelle...;-)
 
ähmmm...
Man hört, daß Du da keine Zeit für hattest.
Da resoniert doch so einiges. Hört man, wenn der Chor kommt.
Egal, denke mal, war auf die Schnelle...;-)

tut mir leid, alle das ist fast der einzige Mix hier, der nach irgendwas klingt. Der Rest hat Null Druck in den Mitten.
 
So, mit ein bissl mehr "Schmackes" ;-)



iwie gehen mir deine drums, speziell die kick zu sehr unter! an einigen stellen finde ich das "metall" etwas zu laut (compressor auf der summe?) & stimmen wirken etwas dünn.
die waren roh aber auch krass dumpf muss ich sagen. also man musste da schon schon gut was drauf legen =) gruß

Joh, danke für Feedback.

Wollte eigentlich sagen, daß mir deine Kick und Snare zu heftig sind. Fand ich eigentlich genau passend bei mir.

Hör auch mal den Mix von TonyPizza. Die sind auch nicht so heftig.
 
[/quote]

Joh, danke für Feedback.

Wollte eigentlich sagen, daß mir deine Kick und Snare zu heftig sind. Fand ich eigentlich genau passend bei mir.

Hör auch mal den Mix von TonyPizza. Die sind auch nicht so heftig.[/quote]

TonyPizza seine Drums sind mir auch zu low...
Am Ende natürlich immer Geschmackssache! :)
 
@synthpark

Auf meiner abhöre klingt das einfach nach zu viel mitten. Und es könnte etwas aufgeräumter klingen. Aber das liegt vielleicht an deinem mangel an zeit
smil451c71f7edf7c.gif
muss ich Bordon recht geben...
 
wie lange darf man denn hier mitmischen und wann muss man da abgeben?
 
Bis 15.11. musst du abgeben. Du musst dich bei wareen auf der webseite registrieren. Check mal das 1. youtube video hier da findest du alle infos
 
bis 15.11.
 
ouh, nur 2 Tage zu spät davon erfahren. Das schaff ich bestimmt noch :)

... aber was soll ich mit nem 500er-Modul ohne entsprechendes Rack? o_O
Kann man das überhaupt so betreiben?
 
Das interessiert mich. wie quantisierst du die Drum-Spuren? Mit Melodyne?
äh, cubase

Also mit Variaudio? Sorry falls die Frage zu blöd ist, aber ich schlage mich neuerdings auch mehr mit echten Drums herum (Proberaumaufnahmen), da bin ich immer dankbar für Tipps, wie man die bearbeiten kann. Quantisieren kenne ich hauptsächlich halt von MIDI...
 
Also mit Variaudio? Sorry falls die Frage zu blöd ist, aber ich schlage mich neuerdings auch mehr mit echten Drums herum (Proberaumaufnahmen), da bin ich immer dankbar für Tipps, wie man die bearbeiten kann. Quantisieren kenne ich hauptsächlich halt von MIDI...
Da gabs vor ein paar Jahren so ne Erfindung, GroupEditing :)
 
Zum Glück ist das alles auch "nur" Geschmackssache
smil451c71f7edf7c.gif
 
Ich aber bei solchen Sachen ja noch nie mitgemacht. Hier mal ein erster Versuch.




Leider ziemlich leise im Vergleich. Wenn ich das jetzt gerade nochmal etwas später (also nachdem ich gemixt habe) anhöre, wirkt es auf mich in den (unteren?) Mitten irgendwie mumpfig, ziemlich zugekleistert. Nicht offen. Lieg ich da richtig?

Was meint ihr?
 
Ich aber bei solchen Sachen ja noch nie mitgemacht. Hier mal ein erster Versuch.




Leider ziemlich leise im Vergleich. Wenn ich das jetzt gerade nochmal etwas später (also nachdem ich gemixt habe) anhöre, wirkt es auf mich in den (unteren?) Mitten irgendwie mumpfig, ziemlich zugekleistert. Nicht offen. Lieg ich da richtig?

Was meint ihr?

Vorallem die Vocals können mehr Höhen vertragen und ein weniger dumpfen/direkten Raum.
Ansonsten gefällt mir der Mix sehr gut. Da ich auch grad dransitze: Mit den Spuren kann man auch fast nichts verkehrt machen, finde ich. Quasi nur laut drehen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben