Mileage 51 Lawman BluesRock Mixing Practice

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
G

Gel Mitglied 73663

Guest
Moin !
Hab hier noch etwas gefunden. Ich weiß, hatten wir schon. War mal ein Contest-Song.
Finde den Song aber recht gut. Erinnert mich an SRV.
Wenn jemand die Spuren zur Verfügung stellen kann, wäre das super.

Ich hab mich bei meinem Mix dazu entschieden, die beiden Main-Gitten L u R zu setzen.
Die Gitten-Soli hab ich dann in die Mitte gesetzt. Finde, das kommt ganz gut, zumal die Drums dann
schön Platz haben und gut rüberkommen. Der Drummer spielt ja fast nur den einen Takt durch.

Wie gesagt, vielleicht hat ja jemand eine andere Variante vorzustellen.

Hier kann man die Songs vom Album mal durchhören:
http://mp3red.cc/artist/5244291/mileage-51.html

gruß
Bordon

Bordon-Mix:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evtl noch jemand Lust den zu mischen ? Sind unter 20 Spuren. War mal ein Contest-Song von einer Ami-Page. Deswegen kann ich nicht mit den Spuren dienen. Wäre toll, wenn jemand von Euch noch die Spuren zur Verfügung stellen könnte. Bei mir dauert der Upload einfach zu lange.
 
Ach das waren doch die Typen, die ewig viele Anforderungen an den Mix hatten. Classic Vibes, aber Modern, nicht zu leise, aber schon gar nicht zu laut... etc...

PS: schöner Mix, Drums haben ordentlich Pfund.

Die Seite hat mir eben einen krassen Sicherheits-Alert ausgelöst. Mal sehen, gleich ruft hier bestimmt die IT an und meckert.
 
Evtl noch jemand Lust den zu mischen ? Sind unter 20 Spuren. War mal ein Contest-Song von einer Ami-Page. Deswegen kann ich nicht mit den Spuren dienen. Wäre toll, wenn jemand von Euch noch die Spuren zur Verfügung stellen könnte. Bei mir dauert der Upload einfach zu lange.

Hmm, Lust schon, habe halt keine Spuren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue später mal, ob ich die noch habe.
 
Hätte auch wohl Lust :D
Ich hatte auch gerade Langeweile, hab aber was gutes gefunden, ich mach mal ein Thread auf.
 
Schade das der Sänger so "vorsichtig" singt, das muss knallen.
 
Guter Mix! Aber ich nehme den Typen den Song nicht ab.
 
Das meine ich ja, hätte ich den gesungen , wär Dir jetzt die Pulle Bier aus der Hand geflogen :D
Das zieht so runter , wie der singt, brrrrrrrr.
 


Der Song plätschert so vor sich hin!
 
Der Song braucht einen Mix mit Eiern. Blues-Man hat das hier m.E. am besten gelöst.


Ich hab massiv Mixbus-EQing betrieben, um einen richtigen Rock-Frequenzgang zu kriegen. Vielleicht zu viel Bass, aber mir gefällts. :)

 

Ähnliche Themen

Whitenoisestudios
Antworten
22
Aufrufe
3K
Eiermann
E
G
Antworten
76
Aufrufe
8K
SilentWarrior
SilentWarrior
G
Antworten
113
Aufrufe
12K
LulleuNulle
LulleuNulle
G
Antworten
116
Aufrufe
8K
RENZNAR
R

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben