Midi /VSTI Instrumente

  • Ersteller Tony688
  • Erstellt am
Hallo zusammen. Frage .. gibt es eine Möglichkeit den Raster noch besser einzustellen? das heisst wenn man mit diesen Bauklötzen arbeitet oder generell (siehe Bild oben) und ev etwas verschieben muss etc.. das es sich dann gleich besser einrastert? Hoffe habe es verständlich geschrieben. Gruss
Ja, im Bild oben siehst du im Midi Fenster eine Note mit Fähnchen und daneben steht eine 8. Je höher du die Zahl setzt, desto feiner wird das Raster...
Und das Raster muss auch aktiviert sein. Weiterhin sehe ich da einen Quantisierungsbutton. Entweder Du markierst alle zeitlich schiefen Noten (via Gummiband) und drückst dann diesen Button (momentan würde er halt auf 8tel-Noten quantisieren) oder es gibt da vllt. auch noch ne Option Auto-Quantize, die dafür sorgt, dass gleich beim Einspielen die Noten richtig im vorher eingestellten Raster einrasten.
 
Hallo zusammen. Frage .. gibt es eine Möglichkeit den Raster noch besser einzustellen? das heisst wenn man mit diesen Bauklötzen arbeitet oder generell (siehe Bild oben) und ev etwas verschieben muss etc.. das es sich dann gleich besser einrastert? Hoffe habe es verständlich geschrieben. Gruss


Ja, im Bild oben siehst du im Midi Fenster eine Note mit Fähnchen und daneben steht eine 8. Je höher du die Zahl setzt, desto feiner wird das Raster...

Vielen dank. Gruss
 
Hallo zusammen.. wieder mal en Problem..
Habe auf einer Spur etwas mit Vita aufgenomen und würde es auch gerne wieder mit diesen Bauklötzen bearbeiten.. habe das ja schon mal gemacht und hatt alles prima geklappt doch diesmal ist alles anders.. die weisse Wand ist Weg unten.. und alles mühsam verquetscht dass man gar nichts richtig sehen kann. Was läuft da falsch?

Danke und Gruss
 

Anhänge

  • NEU.jpg
    NEU.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 160
Also, das was da markiert ist, ist eine Audio Datei, keine Midi Datei.

Wenn du mit Bauklötze, die Midi- Pattern meinst, geht das nicht in einer Audio Datei. Wieso da eine Audio Datei ist, kann ich nicht sagen, da hast du irgendwas vermasselt....
 
Taste "Y" - Optionsverwaltung - Darstellungsoptionen und Werkzeugleisten anticken - laden und neustarten
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
755
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben