Metal Contest 6 - Stay Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist der höchste Liebesschwur unter Emos? - Ich toleriere dich.^^
 
jetzt gibs doch endlich zu - tief in dir drin bist du der mega dickelschreck fan... :jump:
sonst hättest du hier ja auch nicht soviel dickelschreck-videos gepostet... :lalala:
... duck und weg...:erschreck:
Eigentlich hör ich nix anderes. Der usb-Stick im Audo is passw geschützt und ich kanns nich ändern... keine Ahnung, wer das da draufgeladen hat...;-)
 
Wo gibbs dieses Muskelshirt? Oder is das bodypaint?^^
Ist beim Tätowieren wohl gerade der heiße Sch..., flächig schwarz machen zu lassen. Zuletzt hat das hier die Runde gemacht:

1709909142991.png
 
Ich will ja nicht den Endspiesser geben, aber das kann doch nicht wirklich gut sein.
 
Ich will ja nicht den Endspiesser geben, aber das kann doch nicht wirklich gut sein.

wird wohl erst übel, wenn er sich das will weg lasern lassen :green:

Ist aber sicher ein guter Sonnenschutz :lalala:

Anderes Thema:

Bin mir nicht mehr sicher, aber wenn man mit Kollaboratören gemeinsame Sache gemacht hat, mutt dat in die mp3 rein oder gibt man das einfach per PN an?

MC6_Wurstbrot_ft_Salami&Mortadella_EsgibtkeinBieraufHawaii.mp3
oder
MC6_Wurstbrot_EsgibtkeinBier...mp3 ?

Frage für einen Freund. :schulterzuck: :bang:
 
Ich will ja nicht den Endspiesser geben, aber das kann doch nicht wirklich gut sein.
Wenn dann das Tatoo nach ein paar Jahren nicht mehr gefällt kann man sich ja ganzkörpermässig mit einer Farbe im Hautton tätowieren lassen. Vorher für andere Tatoos einfach mit einem helleren Ton drübertätowiern. Da wären wir dann quasi wieder bei der klassischen Malerei angekommen
 
wird wohl erst übel, wenn er sich das will weg lasern lassen :green:

Ist aber sicher ein guter Sonnenschutz :lalala:

Anderes Thema:

Bin mir nicht mehr sicher, aber wenn man mit Kollaboratören gemeinsame Sache gemacht hat, mutt dat in die mp3 rein oder gibt man das einfach per PN an?

MC6_Wurstbrot_ft_Salami&Mortadella_EsgibtkeinBieraufHawaii.mp3
oder
MC6_Wurstbrot_EsgibtkeinBier...mp3 ?

Frage für einen Freund. :schulterzuck: :bang:
Die PN reicht 👍
 
wird wohl erst übel, wenn er sich das will weg lasern lassen :green:

Ist aber sicher ein guter Sonnenschutz :lalala:

Anderes Thema:

Bin mir nicht mehr sicher, aber wenn man mit Kollaboratören gemeinsame Sache gemacht hat, mutt dat in die mp3 rein oder gibt man das einfach per PN an?

MC6_Wurstbrot_ft_Salami&Mortadella_EsgibtkeinBieraufHawaii.mp3
oder
MC6_Wurstbrot_EsgibtkeinBier...mp3 ?

Frage für einen Freund. :schulterzuck: :bang:

Nuja, der Mann von Welt (ich!) trägt das meist zumindest in der MP3 unter >Eigenschaften<>Details<>Mitwürgende Interpreten< ein, dann ist das später in der mp3 Liste auch sichtbar. Um horrende Royalties zu sparen, kann man das natürlich auch weglassen... ;-)
 
Ich will ja nicht den Endspiesser geben, aber das kann doch nicht wirklich gut sein.
Ich dachte echt, dass is son Überzugkondom, den z.T. auch diese Spochtler z.B. beim Sprint oder Bobfahren überstreifen, um weniger Windwiderstand zu leisten.
Da hätte ich dann Interesse an verschiedenen Ausführungen, je nach Anlass: Arbeitskleidung, mit Krawatte für Oper/Theater, Nietenlederjacke fürs Metalkonzert, Sonnenblumen für Emo-Konzert, Muskeln/absolut keine Muskeln, die Farbe des blauen Meeres (Haie!), also passend zur Hintergrundfarbe, etc. Also je nach dem, ob man auffallen - oder sich verstecken möchte.
Inken wär mir dann doch zu anstrengend (und zu teuer) - und die pissen dann wohl auch Farbe...
 
Nuja, der Mann von Welt (ich!) trägt das meist zumindest in der MP3 unter >Eigenschaften<>Details<>Mitwürgende Interpreten< ein, dann ist das später in der mp3 Liste auch sichtbar. Um horrende Royalties zu sparen, kann man das natürlich auch weglassen... ;-)

Werter Herr Mann von Welt (du! 😁 ), aus Gründen der Anonümität gibts heuer wieder Aliasnamen, da wäre es dann doof wenn man dies süsse Geheimod trotzdem in der dem Gehörgang übelst schmeichelnden Datei optisch erspähen könnte. Oder so... ^^

Dass man den jungen Leuten heute immer alles erklären muss... 😁
 
Werter Herr Mann von Welt (du! 😁 ), aus Gründen der Anonümität gibts heuer wieder Aliasnamen, da wäre es dann doof wenn man dies süsse Geheimod trotzdem in der dem Gehörgang übelst schmeichelnden Datei optisch erspähen könnte. Oder so... ^^

Dass man den jungen Leuten heute immer alles erklären muss... 😁
Oh, Euer Durchlocht, aber Ihr könnt doch alswohl auch Aliasse dort hineingeben, so Gott hilft...;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
28K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
382
Aufrufe
17K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben