Metal Contest 4 - Fristverlängerung?

Wie steht ihr zu einer Fristverlängerung von 3 Wochen?

  • Das ist super, danke.

    Stimmen: 8 36,4%
  • Nicht so geil, aber ok.

    Stimmen: 3 13,6%
  • Neutral.

    Stimmen: 3 13,6%
  • Ich habe mich extra beeilt, daher nein.

    Stimmen: 1 4,5%
  • Ihr habt se ja nicht alle, NEIN!

    Stimmen: 7 31,8%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufgrund dieser absichtlichen Brovokation verurteile ich Sie hiermit zu drei Jahren Dienst am Dorfbrunnen.
 
Demokratische Bandstrukturen hatten schon immer eine Auflösung zur Folge.
Ich diktiere hiermit den Yoda: Tue es oder lass es tun!
 
Abgesehen davon finde ich eine demokratische Abstimmung mit 4 Möglichkeiten jetzt eher schwierig.

Streng genommen gibt es bei dieser Frage technisch gesehen nur 3 echte Optionen: Ja, Nein, Egal. Ich habe 5 daraus gemacht, d.h. 2x Ja und 2x mit entsprechender Gewichtung, um zu sehen, wo die Leute stehen. Stand heute sind 11 ziemlich bis sehr dafür und 4 entschieden dagegen.
 
Damit ist ja wohl klar, dass die Mehrheit ihren Willen nicht bekommen darf :D
 
Damit ist ja wohl klar, dass die Mehrheit ihren Willen nicht bekommen darf :D

Ich werde jedenfalls, in meiner Eigenschaft als oberster DemokratieverfechterdesTodes, das Referendum ergreifen.

Es sei denn die Demokratie entscheidet so wie ich will. Dann ist alles gut :booty:

Aber jetzt wirklich ernsthaft:

Wenn die Mehrheit das will, dann isses halt so.

Doof find ich es trotzdem, weil:

Der MC4 steht seit einer gefühlten Ewigkeit im Raum. Der gesamte Contest verliert so an Spannung weil er sich endlos in die Länge zieht. Und für die künftigen Contest heisst das dann nichts anderes, dass der erstgenannte Termin von allen nur so als grobe Richtung angesehen wird, weil das Verschieben mittlerweile als Standard-Prozedere wahrgenommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage ganz ehrlich, ohne jetzt zu wollen dass einer sagt "überlege es dir noch mal, bitte bitte" oder um Aufmerksamkeit zu erhaschen, dass ich ernsthaft überlege in dem Fall einer Verlängerung von mehreren Wochen meinen Song ins Feedbackforum zu stellen und basta pasta.

So ist das für mich kein Contest, sondern ein Best Of.
 
Ich sage ganz ehrlich, ohne jetzt zu wollen dass einer sagt "überlege es dir noch mal, bitte bitte" oder um Aufmerksamkeit zu erhaschen, dass ich ernsthaft überlege in dem Fall einer Verlängerung von mehreren Wochen meinen Song ins Feedbackforum zu stellen und basta pasta.

So ist das für mich kein Contest, sondern ein Best Of.
So einer bist du also, wenn die Mehrheit sich für etwas entscheidet.. :D 🥳
 
Der gesamte Contest verliert so an Spannung weil er sich endlos in die Länge zieht. Und für die künfitgen Contest heisst das dann nichts anderes, dass der erstgenannte Termin von allen nur so als grobe Richtung angesehen wird, weil das Verschieben mittlerweile als Standard-Prozedere wahrgenommen wird.

Siehe hier:
 
So einer bist du also, wenn die Mehrheit sich für etwas entscheidet.. :D 🥳
Na wieso, das ist doch eine persönliche Entscheidung, von der kein anderer betroffen ist. Ich finde es eher befremdlich das für normal zu halten, dass Leute die sich den Podex aufgerissen haben, Nachsicht mit denen haben sollen, die das ganze schleifen lassen. Dann kann ich halt die Einstellung der Mehrheit nicht nachvollziehen und ziehe die Consequencos.

@Turquoise
In Blashyrkh existiert keine Nachsicht. Da schwingt stets die Axt
 
Der MC4 steht seit einer gefühlten Ewigkeit im Raum. Der gesamte Contest verliert so an Spannung weil er sich endlos in die Länge zieht. Und für die künftigen Contest heisst das dann nichts anderes, dass der erstgenannte Termin von allen nur so als grobe Richtung angesehen wird, weil das Verschieben mittlerweile als Standard-Prozedere wahrgenommen wird.

Das ist finde ich ein sehr gewichtiges Argument. Dann ist irgendwie immer Contest oder auch doch nicht. Dann nutzt es sich ab und keiner hat mehr Bock. Guter Hinweis.

Ich sage ganz ehrlich, ohne jetzt zu wollen dass einer sagt "überlege es dir noch mal, bitte bitte" oder um Aufmerksamkeit zu erhaschen, dass ich ernsthaft überlege in dem Fall einer Verlängerung von mehreren Wochen meinen Song ins Feedbackforum zu stellen und basta pasta.

So ist das für mich kein Contest, sondern ein Best Of.

Das ist m.E. total nachvollziehbar und überzeugend.
 
Ich könnte mir ehrlicherweise in den Hintern treten, überhaupt damit angefangen zu haben. Am liebsten hätte ich das Blitzdings von MIB.
 
Wieso sollte das aufeinmal ein Problem sein, wenn das hier ein Mod löscht ?

Living the Lösch Culture
und der 11.11. steht wieder :schulterzuck:
 
Wieso sollte das aufeinmal ein Problem sein, wenn das hier ein Mod löscht ?
Es gibt auch noch die Möglichkeit nachzufragen, und dann trotzd€m zu tun, was man für richtig hält.

:lalala:



Das scheizz Aufschieben ist für 97% meiner Probleme verantwortlich. :(
 
Bin der Meinung, die Orga hat das heilige Zepter der weisen Entscheidung und trifft diese, so dass all die niederen Maden sich dem Willen fügen.

Punkt.
 
Allerdings sollte meines Erachtens die Entscheidung, ob es Aufschub gibt, zur Erhaltung der Spannung einige Tage aufgeschoben werden. 💡
 
Ich könnte mir ehrlicherweise in den Hintern treten, überhaupt damit angefangen zu haben. Am liebsten hätte ich das Blitzdings von MIB.
Nein, nicht treten. Hintern werden im Contest getreten.

Wie wär's, wenn wir ein Mittelding gehen? Ich mein, die Votings sagen halt jetzt recht deutlich "Verlängerung".
Dann schieben wir's nur 1 statt 3 Wochen raus oder so (wobei ich 19./20./21. Spät- und Nachtschicht hab).
 
Es ist ja nicht so, dass ein Verschieben per se ein absolutes NoGo ist. Aber halt nur aus wirklich triftigen, oranisatorischen Gründen. Sonst wirds halt schwierig.

Da kommt xy und bittet um Verschiebung. Wird stattgegeben. Dann kommt xyz und bittet um Verschiebung. Wird nicht stattgegeben. xyz ist sauer weil xy Erfolg hatte und er nicht.

@muffy

Bin der Meinung, die Orga hat das heilige Zepter der weisen Entscheidung und trifft diese, so dass all die niederen Maden sich dem Willen fügen.

Punkt.
Es gibt auch noch die Möglichkeit nachzufragen, und dann trotzd€m zu tun, was man für richtig hält.

...so isses doch ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
28K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben