Loudness War again...

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Joh, super. Und merci für eure Zeit. Dann bin ich ja evtl. doch nicht einfach nur zu kaputt, um einen kaputten Sound zu erkennen :L:

Habt ihr mir da etwa gerade in einem Anti Loudness War Thread einen ordentlich lauten Mix quasi *approved*..?! :green:

Die Stimmen in diesem Track wurden übrigens mit dem Slate Mic eingefangen. Uh, und es wurden zero Low Cuts gesetzt. :booty:

@muffy
Jaaa, das mit Priest müssen sie sich wohl gefallen lassen... Ein anderer Track klingt mehr nach Maiden. Die übrigen irgendwas dazwischen. Macht Spaß.
 
Joh, super. Und merci für eure Zeit. Dann bin ich ja evtl. doch nicht einfach nur zu kaputt, um einen kaputten Sound zu erkennen :L:

Habt ihr mir da etwa gerade in einem Anti Loudness War Thread einen ordentlich lauten Mix quasi *approved*..?! :green:

Die Stimmen in diesem Track wurden übrigens mit dem Slate Mic eingefangen. Uh, und es wurden zero Low Cuts gesetzt. :booty:

@muffy
Jaaa, das mit Priest müssen sie sich wohl gefallen lassen... Ein anderer Track klingt mehr nach Maiden. Die übrigen irgendwas dazwischen. Macht Spaß.
Also ich würde sogar soweit gehen, dass "laut" hier besser klingt als "leise" das kann der Track auf jeden Fall vertragen und hilft der Power hier postiv. Allerdings irgendwas ist das im absoluten Top End noch nicht im reinen. Da klingelt irgendwas. ich höre gleich noch mal etwas genauer rein, wenn ich es schaffe.

So hab nir die Files gerade noch mal runtergeladen. Da ist irgendwas bei den Becken im absoluten Hochtonbereich (14-15k) was irgendwie echt fies ist. Ansonsten klingt die Nummer echt gut. Hab mir die Files auch noch mal runtergeladen und würde dann doch das leisere preferieren. Das ist das mit den Becken auch nicht ganz so stark. Und so viel leiser ist das dann auch wieder nicht. Also. runtergeladen und etwas lauter gehört ist dann doch die "leisere" Version vor. Naja und vielleicht doch etwas weniger Air auf den Drums?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da war der Low Pass auf der HH gebypassed. :confused: Die Crashs waren nicht schlimm, nur die HH, oder? Habe auch noch ein paar andere Dinge geändert. Aber es wird die Laute Version. Confirmed von der Band...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben