kostenloser Dopplereffekt

Geiles Teil!!!!

Aber auch gut für die Rapper die immer noch nicht ihren Text können und nicht den takt und Flow treffen zu doppeln.
 
Geiles Teil!!!!

Aber auch gut für die Rapper die immer noch nicht ihren Text können und nicht den takt und Flow treffen zu doppeln.

Ein Doppler-Effekt doppelt aber nicht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Doppler-Effekt

Edit: Was du meinst ist wahrscheinlich ein "Doubler".
Habs gerade ausprobiert der macht ne hintergrund stimme also doppelt er.
da haben die dummen kleinen jugendlichen Rapper ja glück.


Hier ist ein richriger dopplereffekt
 

Anhänge

  • dopplereffekt kostüm.png
    dopplereffekt kostüm.png
    259,9 KB · Aufrufe: 135
Eine der geilsten Folgen von Big Bang!

Es ist beides richtig!
 
das ist ein tolles sprach gewirr... der doppler effekt heisst so, weil der mensch der ihn beschrieb doppler hiess und hat nichts mit dem deutschen wort doppeln zu tun... aber lustigerweise kann man mit dem subtil eingestellten dopplereffektplugin und zum originalsignal hinzumischen eben auch doppelungen simulieren. :D
 
Doppler - Effekt ist das Physikalische Phänomen, wenn zb beim schnellen herannahen eines Autos die Schallwellen zusammengepresst werden beim Ohr des Hörers wird das Signal immer tiefer, je dichter das Auto kommt.
Es entfernt sich sich dann wieder beim Vorbeifahren und die Wellen gehen wieder auseinander, so das das Signal wieder höher wird.
Ein auf und abschwellen des Tones, hervorgerufen durch die Schnelle Bewegung des Objektes zum Ohr des stehenden Beobachters.

LG Cherry50

Es ist umgekeihrt
Sorry
 
Geiles Teil!!!!

Aber auch gut für die Rapper die immer noch nicht ihren Text können und nicht den takt und Flow treffen zu doppeln.

Ein Doppler-Effekt doppelt aber nicht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Doppler-Effekt

Edit: Was du meinst ist wahrscheinlich ein "Doubler".
Habs gerade ausprobiert der macht ne hintergrund stimme also doppelt er.
da haben die dummen kleinen jugendlichen Rapper ja glück.


Hier ist ein richriger dopplereffekt

Bitte nicht pauschal beleidigen ^^ Damit ist niemandem geholfen ...
 
Beleidigt habe ich nicht. Ich sage öffendlich das 90% der rapper nicht in der lage sind zu doppeln.
Öffendliche meinungsäusserung. Das wiederhole ich so oft wie ich will.
 
Beleidigt habe ich nicht. Ich sage öffendlich das 90% der rapper nicht in der lage sind zu doppeln.
Öffendliche meinungsäusserung. Das wiederhole ich so oft wie ich will.

Ich kann auch nicht gescheit doppeln. Ist sauschwer. Gut dass es Tools gibt!

Freddie Mercury konnte angeblich so gut doppeln, dass es einen Chorus-Effekt gab. Behauptet Brian May - der sollte es wissen!
 
Beleidigt habe ich nicht. Ich sage öffendlich das 90% der rapper nicht in der lage sind zu doppeln.
Öffendliche meinungsäusserung. Das wiederhole ich so oft wie ich will.

Und ich sage dass ist ne völlig aus der Luft gegriffene Behauptung (keine Meinungsäusserung) für die du keine Grundlage hast.
 
Ich sage öffendlich das 90% der rapper nicht in der lage sind zu doppeln.
Öffendliche meinungsäusserung. Das wiederhole ich so oft wie ich will.

Du bist so krass!
smil47c089a4d9d92.gif




Zum Thema:

Find ich richtig gut, dass es neben dem Waves-Ding mal eine hübsche Freeware gibt für den Doppler Effekt. Muss ich demnächst mal testen.. scheint auch für etwas absurdere Sound Designs noch lustig zu sein.

Ich hab mir den Quatsch immer zusammenautomatisiert mit Pan & Pitch.
 
Ich sage öffendlich das 90% der rapper nicht in der lage sind zu doppeln.
Öffendliche meinungsäusserung. Das wiederhole ich so oft wie ich will.

Du bist so krass! :happy:



Zum Thema:

Find ich richtig gut, dass es neben dem Waves-Ding mal eine hübsche Freeware gibt für den Doppler Effekt. Muss ich demnächst mal testen.. scheint auch für etwas absurdere Sound Designs noch lustig zu sein.

Ich hab mir den Quatsch immer zusammenautomatisiert mit Pan & Pitch.

Ja ne voll krass diggah. Geht voll ab dat ding Köln kalk verbot forever and go for ballerman 6
 
Beleidigt habe ich nicht. Ich sage öffendlich das 90% der rapper nicht in der lage sind zu doppeln.
Öffendliche meinungsäusserung. Das wiederhole ich so oft wie ich will.

Und ich sage dass ist ne völlig aus der Luft gegriffene Behauptung (keine Meinungsäusserung) für die du keine Grundlage hast.

Wie oft haben Rabba ein problem mit dem Doppeln und wie oft liest man das?
Wenn man sein Text kann und takt usw wo man einsetzt das ist notmal das man doppeln kann.
Dann können dir halt nicht rappen. Was machen die live wenn die nicht korrekt einsetzen??
Vom band laufen lassen?
 
Es geht übrigens um den Dopplereffekt und nicht ums Doppeln. Nur falls es jemand noch nicht ganz geschnallt hat :schulterzuck:
 
Doppler - Effekt ist das Physikalische Phänomen, wenn zb beim schnellen herannahen eines Autos die Schallwellen zusammengepresst werden beim Ohr des Hörers wird das Signal immer tiefer, je dichter das Auto kommt.
Es entfernt sich sich dann wieder beim Vorbeifahren und die Wellen gehen wieder auseinander, so das das Signal wieder höher wird.
Ein auf und abschwellen des Tones, hervorgerufen durch die Schnelle Bewegung des Objektes zum Ohr des stehenden Beobachters.

LG Cherry50

Nein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Doppler-Effekt
 
Doppler - Effekt ist das Physikalische Phänomen, wenn zb beim schnellen herannahen eines Autos die Schallwellen zusammengepresst werden beim Ohr des Hörers wird das Signal immer tiefer, je dichter das Auto kommt.
Es entfernt sich sich dann wieder beim Vorbeifahren und die Wellen gehen wieder auseinander, so das das Signal wieder höher wird.
Ein auf und abschwellen des Tones, hervorgerufen durch die Schnelle Bewegung des Objektes zum Ohr des stehenden Beobachters.

LG Cherry50

Andersrum! Stell dir mal den Zug vor, der auf dich zu kommt! Das klänge dann etwas seltsam, wenns erst tiefer werden würde.
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
1
Aufrufe
323
therealelfatale
T
C
Antworten
5
Aufrufe
643
cxyrz
C
RECORDING-Redaktion
    • Danke
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
626
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
676
HannesHagebuch
HannesHagebuch

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben