Kleine Aktivboxen für Mixing?

Lennium

Lennium

Registriert
05.04.18
Beiträge
170
Reaktionen
35
Punkte
317
Hey Leute,

für's Mixing benutze ich immer mein normalen Kopfhörer. Nun überlege ich mir Boxen für's Mixing zu holen. Da mein Zimmer relativ klein ist, ist auf meinem Schreibtisch auch nicht sonderlich viel Platz.

Ich bräuchte also anscheinend kleine Aktivboxen. Hat da jemand eine Empfehlung? Die sollten eventuell nicht zu teuer sein (als Schüler kann man nicht so tief in die Tasche greifen). Und benötige ich sonst noch etwas für die Boxen? Bzw. würdet ihr mir villt (noch) andere Sachen zum Mixing empfehlen?

~ Lennart
 
budget?

welche kopfhörer hast du? evtl lieber ein gutes paar kopfhörer als einen billigen monitor in einem schlechten akustischen zimmer kaufen?
 
budget?

welche kopfhörer hast du? evtl lieber ein gutes paar kopfhörer als einen billigen monitor in einem schlechten akustischen zimmer kaufen?
Ich denke mal so max 200-250€

Fatality Creative (ist halt ein Gaming Headset). Bzw. könnte auch meine beats benutzen. Hättest du denn einen Vorschlag für Kopfhörer?
 
evtl lieber ein gutes paar kopfhörer als einen billigen monitor in einem schlechten akustischen zimmer kaufen?
Das wäre auch mein Tipp. Ein guter KH würde dir evtl. bessere Dienste leisten wie Aktivboxen, die den Klang ja schon verfärben.
 
Als Kopfhörer würde ich die Sony MDR 7506 empfehlen. Die Translaten gut was bei Beyerdyamic (in meinem Fall) nicht so ist.
 
JBL LSR 305
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben