Importet Thread #141432

Sounds good! Ja der "Reece" ist schon ganz fein^^

Ist die Page neu? Sieht gut aus!

MfG Roody
 
ich fand die alte seite cooler 8)

ja der NSP is nen phänomen

wo es bei jedem sonst immer was zu meckern gibt gabs bei dir nie nen veriss...

daher ein langweiliges.
"wie immer gute leistung" :D


evtl könnt im intro und in der pause der resonierende sound bissel weniger resonieren. is schon sehr an der schmerzfrenze bei einigen resonanzen.

aber ohr- und abhörumgebungssache und vor allem lautstärke... (ich hör sehr laut
smil451c709868e34.gif
)

lg
 
Wenn der Reece gut ist braucht's nicht viel mehr.

Der "auf die Fresse-Part", yeah !
Geiler Song !
 
NSP schrieb:
Wenn der Reece gut ist braucht's nicht viel mehr.
das wäre aber sehr suboptimal ;)

Äh...versteh ich nicht ganz.
Falls es falsch rübergekommen sein sollte, ich finde den Reece total cool und deswegen gut wenn er das zentrale Element in dem Track ist, dann muß außenrum meiner Meinung nach nicht mehr allzuviel passieren um den Track interessant zu machen. :)
 
Geiler Scheiss!
 
Soundmässig kommt es ganz gut rüber,das ist ja nix neues bei Dir.

Aber das flasht mich nicht,die Intro finde ich nicht einladent,der Synth nervt mich.
Ansonsten hab ich beim hören ein noch nie dagewesenes Monster,welches gierig frisst und wehe man kommt diesem zu nahe.
Ist so gesehn zwar interessant,aber aber nichts für den Hausgebrauch oder Club,das es mir diesmal zu Experimentell/Speziell klingt.

Da kann man froh sein,das der Sound gut ist,sonst würde ich hier was vernichtendes schreiben,finde das es bisher Deine schwächste Nummer.
Alleine schon,weil es keine Stelle für mich gibt,die mich mittwippen lässt,was bei Deinen Songs die ich von Dir gehört habe,es eigendlich der Fall ist.

Jetzt frag ich mich,wo hört man sowas.
Wird das ein Lückenfüller für die kommende LP?

Bendenke aber,das ich Kommerziell gestrickt bin,mich aber dennoch für anderes interessiere,vielleicht verstehe ich es auch einfach nicht.

Mein Fazit:

Sound gut,

Rest,

teilweise interessant bis so lala.

Kein Wippteil im Song.

Ps: Und was zum Teufel ist reece,glaubt ihr zu wissen was das heisst,oder ist das so ein Fantasiewort aus der Scene?
 
Viel zu krass... mir persönlich gefällt das intro, der drop is hammer und was danach kommt is feinste Ware! Errinert mich bisschen an Broken Note, vorallem gegen Schluss. Auf jeden fall Top, gefällt mir echt gut. ;)
 
Immer wieder genial deine Sachen!
Irgendwie spukt mir aber noch ne Melo im Kopf rum,
die das ganze noch interresanter machen würde.
Aber ich komme ja vom frühen Trance also lass dich von mir nicht beeinflussen ;-).
Von Dubstep habe ich "noch" keine Ahnung, dieses Genere interressiert mich jedoch momentan sehr stark.
 
Wir immer verrückter :p Mir is grad noch was eingefallen. Geh mal bei dem Track unten zu 1 min 7s und hör dir denn Bass mal an. So ein "BOOOOM" würde sicher sehr geil kommen bei deinen Track, müsste aber schon bisschen aggresiver sein wie bei Caspa. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NSP schrieb:
@alpenjodel:
im übrigen habe ich eine ähnliche diskusion mit meinem vater - berufsmusiker / jugendorchesterleiter. auch ihm fällt es sehr schwer meine "fabrik" als musik zu akzeptieren. ;)

Dein Vater hat eben Geschmack :finger:

Es ist mir nur diesmal etwas zu speziell,obwohl ich da wirklich ein ferssendes Monster in nem Gang sehe das wie ne Potsau irgendetwas frisst:D
 

Ähnliche Themen

Amerikaner
Antworten
48
Aufrufe
2K
RudeRudi
RudeRudi
3
Antworten
1
Aufrufe
308
clemenserwe
clemenserwe
mWermut
Antworten
23
Aufrufe
870
akiman
akiman
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
723
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben