Einer lieben alten Frau

  • Ersteller mWermut
  • Erstellt am
Okay, danke und gute Besserung. Versuch's mal mit Isla-Moos und Emsersalztabletten. Das hat mein Mann immer gelutscht. Er durfte ja nicht krank werden als Opernsänger, aber manchmal hat es eben auch ihn erwischt. Vitamin C und B noch dazu, dann dürftest du die Erkältung ganz gut überstehen. Aber nicht gleich wieder lossingen! Die Stimmbänder sind vom Sekret aufgeweicht und würden es dir übelnehmen. Ich war auch gerade knapp 2 Wochen krank. Fühle mich immer noch, als hätte ich Wolle im Magen.
 
..das ist schon beeindruckend
Für genau soetwas hab ich mir mal die Studio Version gegönnt (Durch Upgrades ging das über die Jahre preiswerter, als wenn man das direkt kaufen wollte). Für manche Sachen ist Melodyne einfach praktisch.
 
@mWermut
Hier die letzte Textfassung. Und bitte beim Aufnehmen dran denken: Das bleibt ab jetzt im Herzen DRIN. :)

Einer lieben, alten Frau

Was schenkt man einer lieben, alten Frau,
die immer sagt, dass sie nichts haben will?
Sie hat in ihrem Leben
gegeben und gegeben.
Wenn ich's ermesse, werde ich ganz still.

Was schenkt man einer lieben, alten Frau,
die immer schimpft, wenn man auch sie bedenkt.
Kauf ich ihr was zum Naschen?
Ich will sie überraschen,
nicht einfach schenken, was man halt so schenkt.

Wenn ich sie unbemerkt betrachte,
weiß ich vor Liebe nicht, wohin.
Die Handbewegung, die sie macht,
nicht eilig, sondern mit Bedacht,
die Art und Weise, wie sie lacht…
Das bleibt ab jetzt im Herzen drin.


Was schenkt man einer lieben, alten Frau,
die immer sehr bescheiden von sich spricht?
Ich weiß, ihr reicht ein Küsschen
und dass man ihr ein bisschen
zur Hand geht, wenn’s im Rücken wieder sticht.

Wenn ich sie unbemerkt betrachte…
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
41K
Danielhoffnung
Danielhoffnung

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben