ilok.com is offline und kündigt Änderung an

PST = Pacific Time

CET = Central Europe Time

Das heist sie sind 9 Stunden zurück :D
 
dank euch
 
Ich finde es sollte mal so langsam eine "Internet Time" eingeführt werden, damit diese elenden Umrechnereien mal ein Ende haben. In Zeiten von globaler Vernetzung ist sowas irgendwie mal fällig.
Und irgendwie kommt dann ja immer noch die Frage nach Sommerzeit oder nicht Sommerzeit dazu (für mich das grössere Problem). ...nagut OT... aber grad bei solchen Geschichten gibts immer wieder MIssverständnisse bei den Zeitangaben.
 
Naja, Nacht und Tag ist bei den Leuten ja trotzdem noch, auch wenn du nicht ganz unrecht hast...
 
Naja, Nacht und Tag ist bei den Leuten ja trotzdem noch

Ja, natürlich, aber das Inet hat ja 24Stunden am Tag auf und "Geschäftszeiten" gibt's da auch nicht...deswegen mein ich ja. Obwohl...noch eine Zeitzone mehr verwirrt vllt noch mehr :D
 
Internet mean time


IMT



24h am Tag ist es hier 13:37




Ok, genug des off topic ;-)
 
Midday wäre dann jetzt 8-)
 
war doch irgendwie klar, dass es später wird
 
Und so sieht das jetzt aus:
 

Anhänge

  • ilok_home_01.png
    ilok_home_01.png
    206,7 KB · Aufrufe: 99
wenn ich das richtig sehe kann man sich jetzt auch lizenzen direkt auf den rechner laden ohne ilok... das wäre natürlich sehr interessant für die ganzen leute ohne ilok.
 
Ah ja? Deshalb wurden die ganzen iLoks noch bei Aktionen mitgeschenkt (Slate Digital)?

Wäre doch was. Gerade für Leute mit nur einer Musikkiste, welche nicht den Bedarf haben den iLok inkl. Lizenzen auf verschiedenen Rechnern zu verwenden.

Ist schon ersichtlich, ob eine Lizenz auf mehreren Rechnern installiert werden kann? Ist ja heute nicht mehr unüblich (Presonus, Brainworx etc)

Los. Such.
smil4548558302f37.gif
 
Die Seite ist wieder down: 502 Proxy Error
 
wenn ich das richtig sehe kann man sich jetzt auch lizenzen direkt auf den rechner laden ohne ilok... das wäre natürlich sehr interessant für die ganzen leute ohne ilok.

Hmm, wo siehst du das?
So weit ich das sehe ist die Neuerung, dass es jetzt einen iLokClient gibt, der die Lizensen verwaltet, so dass man nich timmer auf ilok.com gehen muss, um sich eine Lizenz auf den iLok zu laden.
 
wenn ich das richtig sehe kann man sich jetzt auch lizenzen direkt auf den rechner laden ohne ilok... das wäre natürlich sehr interessant für die ganzen leute ohne ilok.

Hmm, wo siehst du das?
So weit ich das sehe ist die Neuerung, dass es jetzt einen iLokClient gibt, der die Lizensen verwaltet, so dass man nich timmer auf ilok.com gehen muss, um sich eine Lizenz auf den iLok zu laden.
Yepp so siehts aus! Wenn es so wäre, bräuchte man auch kein ilok mehr, und sie würden sich damit ja überflüssig machen...

Ich frage mich sowieso, wo jetzt da die Neuerungen sind?
Außer ein Schicki-Micki Manager, in dem man aber immer noch nicht Demolizenzen löschen kann.

Das braucht doch kein Mensch
 
naja in der linken leiste sieht man ja die verschiedenen iloks (inkl. nicht angesteckte iloks) und auch registierte rechner (mit ner lizenz drauf!):

und sie machen sich somit nicht überflüssig, sondern sogar attraktiver für hersteller die bisher dongle-lösungen ablehnten.
 

Anhänge

  • Screen Shot 2013-06-10 at 11.38.33 AM.png
    Screen Shot 2013-06-10 at 11.38.33 AM.png
    45,3 KB · Aufrufe: 108

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben