IK Multimedia T-RackS Group Buy bis 31.12

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
Wenn man ein IK PlugIn aus dem Group Buy bei Audiodeluxe kauft, bekommt man dann auch die 4 zusätzlichen PlugIns gratis oder funktioniert das nur direkt über die IK Multimedia Webseite?
Weiß das jemand?

Ja funktioniert, was zählt ist die Registrierung im IKM Account. Bei mir hats allerdings ein Tag gedauert bis ich den Key von Audiodeluxe bekommen habe.
 
Entscheidend ist nur die Registrierung der Lizenz bei IKM, wo du sie kaufst spielt dabei keine Rolle.

Edit: Zu langsam ;-)
 
Danke Euch NeoKind und rsm!
 
Hi Leute,

ich weiß das ich mich beeilen sollte, aber ich habe mal ein bisschen mit den Testversionen rum gedaddelt. Ich finde die EQ's haben einen ganz schön hohen CPU verbrauch.
Man kann ja denn CPU verbrauch runterstellen. Meine Frage: macht es sich klanglich sehr bemerkbar ? Durch das ständig wiederholende Rauschen (Testversion) konnte ich das nicht richtig raus finden. Wäre Klasse wenn das schon jemand ausprobiert hat.

Vielen Dank im vorraus....
smil451c71f7edf7c.gif


Win7, 64bit, 8GB Ram, Studio One
 
Warum ziehst du dir nicht die Demo? Die erzeugt kein Rauschen.

Gruß
Peter
 
@ M31

Vielen Dank für Deine große Mühe, hast Du echt super gemacht.
Habe gerade meine Serien Nr. bekommen. Der EQ 81 ist auch auf meiner Wunschliste.
smil451c7211b9e19.gif

Ist ja echt der Knaller so ein Angebot!!!

Beste Grüße

Frank
 
Vielen Dank für Deine große Mühe, hast Du echt super gemacht.
Dem schliesse ich mich an. Ich habe vor ein paar Tagen zugeschlagen und auch bei mir stand der EQ 81 ganz oben, es ist kein Allrounder, aber z.B. hier bei mir mit A-Gits grosse Klasse!
Wenn ich jetzt Profi wäre, würde ich sagen, der British Channel ist nah dran und Gate sowie Compressor dort sind ein Muss ... für mich nicht. Ich habe bzgl. EQ keinen nenenswerten Unterschied zum EQ 81 feststellen können, den Rest erschlage ich anders. So macht mir das Tape Echo und der Opto Compressor immo viel Freude ;)

Gruß
Peter
 
Hallo zusammen,

die Aktion wurde zum 31.12 verlängert.

From November 4th through December 31st, 2014
T-RackS Group Buy
Purchase and register any T-RackS processor and get 4 more of equal or lesser value FREE.

http://www.ikmultimedia.com/trgb/
 
Aber gibt von mir trotzdem ne Empfehlung für die Plugins, einige sind zwar schon etwas älter, aber der Opto Compressor zum Beispiel, denn finde ich nachwievor echt gut. Kommt bei mir eigentlich ständig zum Einsatz.


Endlich mal einer, der den roten Opto-Comp ebenfalls würdig zu schätzen weiß. Für den Pultec EQ und den Fairchild (wenns mal rockiger zugehen soll) gibts von mir ebenfalls volle Punktzahl. Die "neuen Sachen" a la Neve und API sind bestimmt spannend, aber ich hab schon sooooooooooooooooooooo viel PlugIns , daß ich da kein Bedarf habe. Das Lizenzierungsverfahren ist etwas umständlich, aber irgendwann klappts.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben