IK T-RackS Group Buy

Oh Gott, das ist fast schon eine Drohung....Mal schauen...
 
Wo issn Master @Graham hat er den Deal verschlafen🎹😉
 
Hallo,
wenn ich zwei Plugins registriere wird dann der komplette Preis für den GB verwendet? habe gerade den T-Racks ONE registriert und habe noch ne unbenutzte Lizenz für den Vintage Compressor rumliegen... um quasi auch die teureren Plugs zu bekommen :)
Danke schonmal für eure Antworten...
 
unbenutzte Lizenz für den Vintage Compressor rumliegen... um quasi auch die teureren Plugs zu bekommen
Du meinst den 670?

Der kostet weniger als der ONE.

Die werden nicht aufaddiert, dann laufen zwei Promotions parallel.

Was Du wohl nicht brauchen wirst, aber wer weiss..
 
999
Group Buy
Participants

21
Days
remaining


Läuft etwas zäh, so kommen die nicht auf 52 Dingens.

Macht aber eh keiner hier mit, oder? :schulterzuck:
 
Läuft etwas zäh, so kommen die nicht auf 52 Dingens.

Macht aber eh keiner hier mit, oder? :schulterzuck:
wenn es was abzugreifen gäbe, wäre ich wieder dabei Beim letzten GB aber ja schon fast alles abgegrast.
 
Macht aber eh keiner hier mit, oder?
hab das für mich Interessante beim letzten GB gekauft: Syntronik2
SampleTank hätte sicherlich noch den ein oder anderen Klang in anderer/besseren Version im Vergleich zu meinen schon vorhandenen Samplern, aber somit hätte ich auch ein noch weiteres Tool was untergebracht werden will
da der aber hier nicht vorkommt, ignoriere ich den GB hier definitiv, sorry @Graham ;)
 
Gegen einen ordentlichen Group Buy ist das nix, aber, Pro Tip, sieht aus als könnte man mit einem Synth oder so für 15€ auf Knobcloud drei MODO Bässe zB kriegen.

Vermutlich, bitte prüfen.

Der IKM Billigheimer-Berater Eures Vertrauens. 🧑‍💼
 
Gegen einen ordentlichen Group Buy ist das nix, aber, Pro Tip, sieht aus als könnte man mit einem Synth oder so für 15€ auf Knobcloud drei MODO Bässe zB kriegen.

Vermutlich, bitte prüfen.

Der IKM Billigheimer-Berater Eures Vertrauens. 🧑‍💼
Ich verneige mich und vermute mittlerweile, dass du Grahame heißt und für IKM arbeitest:cool::D
 
Derzeit ist bei Audioplugin.Deals MODO Drums SE 1.5 für $39.99 zu haben. Das beinhaltet die 3 neuen Drum Kits Brit Custom, Metal & Silver, die bei der MODO Drums 1.0 Vollversion noch nicht mit dabei waren.

https://audioplugin.deals/modo-drum-1-5-se-by-ik-multimedia/


Leider scheint dieses Angebot aber nicht für den BOGO "Buy 1 - get 3 Free" zu qualifizieren. Darauf deuten zumindest die Aussagen von Leuten in englischsprachigen Foren hin, die das bereits ausprobiert haben. Mist. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
In der aktuellen Beat gibt es ja die Orchestral Percussions umsonst dazu, hätten immerhin einen Wert von 99€, wird aber wahrscheinlich nicht gehen.

Die gab es allerdings auch schon mal vor einem Jahr oder so bei einem anderen Anbieter umsonst, vielleicht ginge das?
 
Für den Comprexxor, den es gerade free gibt wollen die 155 Euro haben mit Steuer :-D

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben