IK Multimedia Syntronik 2 Group Buy

Bisher hatte jedes gültige Produkt jeweils die Freebies erhalten. Aktuell könntest du dann 2 * 25 Synth downloaden.
Macht aber jetzt irgendwie auch keinen Sinn mehr.
 
Mich würde mal interessieren was passiert wenn man 2 Synths kauft. Kann man dann alle 33 Syntheziser wählen oder zählt dann trotzdem nur der Stand aus dem Group-Buy?

CAN I BUY ANOTHER PRODUCT TO JOIN THE GROUP BUY MULTIPLE TIMES?

Yes, you’ll receive another set of FREE products for every qualifying item you register during the promotion. So you can purchase a 2nd item and get another set of FREE products. Both registrations will count towards the milestones, too, so this also helps you reach the next milestone and earn even more FREE software.
 
was das bei Arturia bedeutet, weiß ich ja, hab deren Synths seit V-Collection3
aber ich meinte: warum hat IKM da bei manchen das V dran und bei den meisten jedoch nicht!
OK, jetzt wo Du's sagst... da müsste man mal jemanden von IKM wegen der Namensgebung befragen! 😉

Aber mal im Ernst, wenn man 25 Jahre zurück denkt, sind die ganzen heutigen "Unzulänglichkeiten" bei der Software, egal ob Steinberg, Arturia, UVI oder IKM, jammern auf hohem Niveau... auf sehr hohem! 😎
 
Die 26 Freebies sind erreicht.
 
Warum existiert überhaupt so ein Total Max Bundle, welches so ungefähr eine Trillion Euro kostet, wenn man mit wenig Einsatz fast alles abgrasen kann in dem Laden?
 
Als kleinen Anreiz gibt es bei Erreichen des Maximalziels auch noch 100 neue Multis dazu.

"The multis are quite nice and should be a draw, but note that we've also added over 100 NEW multis (well, Erik Norlander did) to Syntronik 2 MAX so there's a bit more of an incentive for those now."
 
max. 4 gelayerte Instruments

1653504550196.png
 
28 freebies sind erreicht
 
Momentan bin ich noch zu nüchtern, um das zu verstehen... 😉😎😂
 
29 freebies sind erreicht
 
30 freebies sind erreicht
 
31 freebies sind erreicht

Aktuell fehlen nur noch 97 Teilnehmer zum kompletten Syntronik 2 Max Set.

Allerdings scheint gerade deren Promotions Server ausgestiegen zu sein.
 
zum kompletten Syntronik 2 Max Set
Möglicherweise werden bald nach dem Ende des GB weitere Synths erscheinen, siehe TRacks, und der Zusatz MAX hätte dann auch für Syntronik 2 nur eine kurze Gültigkeit. IKM setzt m.E. auf die Sammelleidenschaft der Kundschaft, und damit bedienen sie ja durchaus einen Trend.
 
Bekommt man dann eigentlich Syntronik 2 Max oder quasi nur Syntronik 2 CS plus dann die einzelnen Synths dazu? Ich glaube da gab es doch auch noch irgendwie Unterschiede oder?
 
Geschafft. 32 freebies
 
Tja...und ich bin immer noch unsicher, ob ich das denn brauche!?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben