HOFA XMAS Contest 2023 2024

Hab doch noch was abgegeben:
Finde ich gut gelungen, kriegst von mir auch ein Vote. Wenn man sich mal die Top 20 Mixe nach Votes anhört, ist das echt ein Witz. Da ist so viel Schrott dabei, unglaublich. Ich hab vielleicht 5-10 Mixe gehört, die allesamt ordentlich waren und jeweils kein oder höchstens 1 Vote hatten.
 
Ja ist viel Schrott dabei, aber war echt auch eine Herausforderung, da nur schon irgendwie Ordnung rein zu bekommen. Also das Ding war richtig Arbeit für mich.. hab anfänglich auch fast aufgegeben. War quasi ein emotionaler Rollercoaster. Und das, obwohl ich eigentlich kaum zu Emotionen fähig bin :hammer:
 
Beim Remix fällt mir auf, dass bis jetzt pro Person wenig votes vergeben wurden. Der Erstplatzierte unter 40! War das letztes Jahr auch so?
 
Beim Remix fällt mir auf, dass bis jetzt pro Person wenig votes vergeben wurden. Der Erstplatzierte unter 40! War das letztes Jahr auch so?

Und dann sind auch wieder Kandidaten dabei, wo ich es echt nicht verstehe, dass die so gut im Rennen liegen, so etwa der aktuell drittplatzierte Remix von "mysticaladventures". Das ist mMn vollkommen zufallsmäßig zusammengeklöppelter Kram, die Kommentare lassen auch auf Ungereimtheiten schließen.
 
Aktuell 240 Mixe (Ohne Remixe)

Je Song ca. 03:22


3 min+22 s=3×60+22=202 s

202 s×240=48480 s

48480 s=13×3600+28×60+0=13 h+28 min+0 s
 
Aktuell 240 Mixe (Ohne Remixe)

Je Song ca. 03:22


3 min+22 s=3×60+22=202 s

202 s×240=48480 s

48480 s=13×3600+28×60+0=13 h+28 min+0 s
Der Sachse lässt sich wie Odysseus an einen Mast binden und kommt nicht eher davon runter, bevor er nicht alles angehört und bewertet hat.
 
So, habe auch abgegeben:
Bricht nur bei mir der Song nach 0:34 Sekunden ab? Wollte gerade kommentieren und voten.
EDIT: Jetzt geht's!

Hab jetzt bei jedem ein Vote gelassen und mit Kommentar markiert. Fehlt noch jemand?

Wer im Thread seinen Song postet, kriegt mein segnendes Voting nachgereicht. Sozusagen rec.de-Community-Bonus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ennui
Bei mir sehe ich weder den vote noch dein Kommentar, aber danke trotzdem. 😉
Hab übrigens auch schon vor eine Woche meine votes der Community gegeben, sind halt gute Mixe dabei…
 
@Ennui
Bei mir sehe ich weder den vote noch dein Kommentar, aber danke trotzdem. 😉
Hab übrigens auch schon vor eine Woche meine votes der Community gegeben, sind halt gute Mixe dabei…
Gefunden! Schön dry und fat, der Mix. :-D 👍
 
Nach einem Tag 17 Stimmen für eine solche Luschennummer, klar, da geht alles mit rechten Dingen zu...
 
Also, mein neuer Sundara löst den Kram doch ein wenig höher auf als mein alter Superlux HD-681.
Werde wohl noch mal komplett von vorne anfangen, mit der Bude, beim Bier ...


sundara1.jpg
 
Also, mein neuer Sundara löst den Kram doch ein wenig höher auf als mein alter Superlux HD-681.
Werde wohl noch mal komplett von vorne anfangen, mit der Bude, beim Bier ...


Anhang anzeigen 135265
achtung - die auflösung ist zwar deutlich höher als beim superlux, aber die bässe sind beim sundara etwas schwach.
beim abhören würde ich - falls du nur über KH gehst - zumindest bei der beurteilung des bassbereichs auch den superlux zu rate ziehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier nicht ums heulen sondern ums feststellen.

Wenn du dir die Mixe derjenigen anhörst, die hier im Forum ihre Ergebnisse gepostet haben und diese mit den weiter oben verlinkten vergleichst und dir nichts auffällt, dann soltest du entweder zum Ohrenarzt gehen oder du quatschst einfach.
Diese Leute haben sehr viel Arbeit in ihre PR gesteckt, zumindest das ist professionell und unterscheidet Profis von Amateuren.
Ob diese Leute gute Mixe etc abgeliefert haben, steht auf einem anderem Blatt.
Es steht doch Jedem offen, das auch zu tun, insofern : Jammer doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe nicht auf, bei der Bude ...
 
Hätten sie diese viele Arbeit besser in's Mischen gesteckt. :teufelswerk:
Wie du,
das Ding solltest du gewonnen haben.
Ich bin bin raus da ich das selbe durchgemacht habe wie du und im Gegensatz zu dir diesen Aufwand keines Falls mit mache, ne.
Was ein Total Rescue und Enhance Mix.
Bist du eigentlich komplett durchgedreht Zuhause, vor lauter Wut und Frustration haut der einen coolen Mix raus, das ist Teufelswerk :D

Und hört auf zu streiten wegen solcher Mix und schlechte Spuren.
Auch ein Hofa fährt mal Mofa, kommt vor, ist es halt etwas holpriger und die Zunge flattet nach hinten wat sollst muss man eben mehr tun wenn man absahnen will.
 
Finde ich gut gelungen, kriegst von mir auch ein Vote. Wenn man sich mal die Top 20 Mixe nach Votes anhört, ist das echt ein Witz. Da ist so viel Schrott dabei, unglaublich. Ich hab vielleicht 5-10 Mixe gehört, die allesamt ordentlich waren und jeweils kein oder höchstens 1 Vote hatten.
Is doch immer so - Du bringst ne Menge Kumpel dazu ein Vote abzugeben und schon bist Du vorne mit dabei. Dann noch den anderen Teilnehmern Honig um den Mund schmieren - auf "Re-Vote" spekulieren - und und dann is man ganz vorne dabei. Auf die Vote-Zahl sollte man nicht allzuviel geben.
 
Insgesamt eher schwacher Song.
Mein Mix:
 

Ähnliche Themen

Entone
Antworten
409
Aufrufe
24K
SilentWarrior
SilentWarrior
dhinda
Antworten
769
Aufrufe
60K
Entone
Entone
muffy
Antworten
211
Aufrufe
19K
muffy
muffy
jet2
Antworten
69
Aufrufe
7K
EOD
EOD

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben