HipHop Labels in Deutschland

  • Ersteller DJGravityBochum
  • Erstellt am
Ja bravo ... sich vom Fame der Sekte ernähren, und dann auf gefühlvollen Hardcore-Gangster-Macho-Rapper machen und dabei Rapskillz ala 50Cent haben ...
 
@ Kuno: Danke! Genau meine Meinung. Zumal ich den Hype um den absolut nicht versteh. Wenn ich dem sein Zeug im Radio hör, da muss ich umschalten um nicht zu speien. Diese geheuchelte Verbal-Diarrhoe ist das letzte. Dumm nur, dass die ganzen coolen Gangsta-Kiddies drauf stehen und ernsthaft gute Leute total untergehen. Aber das führt jetzt zuweit ;)
 
Rein musikalisch sind ersguterjunge und aggroberlin die besten in deutschland ;) die texte und rapfähigkeiten sind geschmackssache, aber die beats sind bretter :D
 
@ hazz: Da würde ich ARR aber auf jeden Fall mit ins Boot nehmen. Da stimmt nicht nur der Sound (vorallem seid DJ GQ mit dabei ist und Busy ja sowieso) sondern auch der Rest. Imo das beste 'Deutsche Label, wenn auch nicht das erfolgreichste...
 
Selfmade Records ist das wohl derzeit beste Team in Deutschland. Mit Rizbo, einem der besten HipHop-Produzenten Deutschlands, und Kollegah & Favorite, eine der besten jungen Rapper Deutschlands, werden die noch für Wirbel sorgen (spätestens bei Erscheinen von Kolles Debüt: Alphagene). Aber wirklich kommerz wie Aggro & EGJ werden die sicherlich nicht.

Soll aber keiner behaupten dass lyrisch beispielsweise EGJ zurückgeblieben ist, hört euch mal D-Bo s Texte an, sehr deep und intelligent. Und der Österreicher Chakuza war ja auch ein richtiger Glücksgriff, großes Potential...

Scheißt mal auf die ganzen "Möchtegern-Independant-Labels": verkauft lieber euren Arsch an Sony BMG, die kaufen ja zurzeit jeden Rapper^^ Dann macht ihr mal 2 Monate ein bisschen Geld und verschwindet dann wieder im nix wo ihr hergekommen seit hehehe

Ok, man sollte keine Beitrage um 03:54 verfassen, vorallem nicht bei dem Alkoholpegel...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben