Hip Hop Projekt, wer hat Bock?

Necron

Necron

Registriert
14.11.02
Beiträge
189
Reaktionen
0
Punkte
255
Hat jemand Lust einen Hip Hop Track zusammen aufzunehmen? Ich denke da an so 3 bis 4 Leute. Jemand der nen guten Beat hat schickt uns den. Dann machen wir aus wer welchen Part macht. Dann schicken wir den Rap als Mp3 zu einem der das ganze dann mixt und mastert und stellen das dann hier auf die Seite. Ich könnte mir vorstellen, das das mal ganz cool werden könnte. Ob Aggro, battel, oder so Gedankenrap ist mir eigentlich egal.
Also wenn jemand Lust und Zeit hat, der kann ja hier posten. Ich kann nur sagen, dass ich im Moment nur aufnehemen kann, das mixen und beatbaun muss einer von euch machen.
 
hi,

ich hab bock.....

ich mache seit 3-4 jahren instrumentals ....

schick ma pm mit deiner e-mail addy oder icq

pz c0nzum
 
Ich bin als Mcee dabei!
Sucht 'nen Beat aus und meldet Euch per PM oder Email bei mir dann schreib' ich los. Das Thema spielt keine Rolle.

MfG Em
 
also ich wäre auch als mc mit dabei. sobald ein beat da ist können wir das projekt ja angehen.
gruß
der pils
 
also das ging schnell nun sind wir zu dritt. also kömma anfangen conzum meinte er macht seid längerem schon beats, ich würde sagen er soll und seine beats und den beat den er macht uns über email schicken
dann machen wir aus welchen part für wen ist.
irgendein thema? oder einfach nur ein ich bin der beste rap?

wer mastert dann das ganze und mixt?
dannach werden die vocals wieder zum masterer geschickt und dann schaumamal was rauskommt, sobald ich den beat bekomm, fang ich auch an zu schreiben.
 
also ich wär dafür dass wir ein thema abseids des batteln nehmen. das battlezeug nervt langsam.
gruß
 
Alles klar, dann fällt dieses Thema schon ma' raus!

Wenn's keine anderen Vorschläge gibt, können wir ja erstmal den Beat abwarten und dann das Thema aussuchen!
 
Ich mach gerne cuts dazu...