Hip Hop Projekt, wer hat Bock?

Necron

Necron

Registriert
14.11.02
Beiträge
189
Reaktionen
0
Punkte
255
Hat jemand Lust einen Hip Hop Track zusammen aufzunehmen? Ich denke da an so 3 bis 4 Leute. Jemand der nen guten Beat hat schickt uns den. Dann machen wir aus wer welchen Part macht. Dann schicken wir den Rap als Mp3 zu einem der das ganze dann mixt und mastert und stellen das dann hier auf die Seite. Ich könnte mir vorstellen, das das mal ganz cool werden könnte. Ob Aggro, battel, oder so Gedankenrap ist mir eigentlich egal.
Also wenn jemand Lust und Zeit hat, der kann ja hier posten. Ich kann nur sagen, dass ich im Moment nur aufnehemen kann, das mixen und beatbaun muss einer von euch machen.
 
hi,

ich hab bock.....

ich mache seit 3-4 jahren instrumentals ....

schick ma pm mit deiner e-mail addy oder icq

pz c0nzum
 
Ich bin als Mcee dabei!
Sucht 'nen Beat aus und meldet Euch per PM oder Email bei mir dann schreib' ich los. Das Thema spielt keine Rolle.

MfG Em
 
also ich wäre auch als mc mit dabei. sobald ein beat da ist können wir das projekt ja angehen.
gruß
der pils
 
also das ging schnell nun sind wir zu dritt. also kömma anfangen conzum meinte er macht seid längerem schon beats, ich würde sagen er soll und seine beats und den beat den er macht uns über email schicken
dann machen wir aus welchen part für wen ist.
irgendein thema? oder einfach nur ein ich bin der beste rap?

wer mastert dann das ganze und mixt?
dannach werden die vocals wieder zum masterer geschickt und dann schaumamal was rauskommt, sobald ich den beat bekomm, fang ich auch an zu schreiben.
 
also ich wär dafür dass wir ein thema abseids des batteln nehmen. das battlezeug nervt langsam.
gruß
 
Alles klar, dann fällt dieses Thema schon ma' raus!

Wenn's keine anderen Vorschläge gibt, können wir ja erstmal den Beat abwarten und dann das Thema aussuchen!
 
Ich mach gerne cuts dazu...
 
cuts dazu machen fänd ich auch gut. stimmt das mit dem battln langweilt ich sag auch warten wir auf den beat und dann werden wir sehn. bis dann
 
Buhh..
Ich habe zwar noch ein halbfertiges Projekt mit EM und bin selbst am hussln für meine eigene LP doch sobal alles stimmt wär ich dabei.

Also MCn geht klar...

Mix und Master ist auch mein Ding. Ich werd das alles wohl machen können ohne Probleme.

Ich habe zwar auch einige Beats doch leider habe ich nix zu verschenken und keine Zeit ausser um für eigene Sachen zu arbeiten. Schlißlich will meine LP ja auch gefüllt werden...

Und ich wollte außerdem auch so noch mal ein zwei Tracks mit paar Leute aus dem forum starten...

Naja also was geht?

-E-
 
yo, na dann lasst uns mal auf den beat warten.
grüzi
 
Also würde auch meine Stimme zur Verfügung stellen. Habe gerade einen Beat fast fertig. Stelle ihn dann hier hinein, wenn er fertig ist. Ist bestimmt schon morgen, oder Sonntag. Hört sich echt gut an die Idee. Welches Thema denn? Alles nur kein Battle.
 
Hallo ihr alle,

ich bin zwar neu im forum, dafür aber auch schon ne Zeitlang bei dem Hiphop ding dabei.

Ich hätte lust auf soetwas, was ihr da plant, natürlich nur, wenn ihr auch noch jemanden braucht/wollt und ich da okay wäre.

Wie auch immer, könnt euch ja melden.
Soviel erstmal, Grüße

Obiwahn
 
Also haben wir jetzt 5MCs einen DJ für Cuts und zwei mögliche Beats?

Gut... Also wie gesagt.. desto schneller desto besser.... obwohl der arme Schmeid (Schmeid-Produktions) ja schon sowas ähnliches an den Start gebracht hatte.. doch damals hat mir einfach der Beat nicht zugesagt...

Also ich hoffe diesesmal bekommen wir was digges und dann mal sehen was die MCs hier alle aufn Kasten haben....

-E-
 
@ -E-: Meine Rede... :-D

Also Jungs; packt schnell die Beats aus, damit wir loslegen können!
 
Ich fand Schmeidts Beat sehr geil. Wenn der Beat zu diesem Track auch so cool wird, wird das ergebnis auch gut.

An die Arbeit :-D !
 
Ja klar...
also die Produktionen von schmeid gefallen mir alle... doch es ist halt auf dem hohen Niveau dass ich zu der thematik keine Lust hatte und nicht weil der Beat schlcht gemacht war oder so...

Ich hatte nur kenie Lust auf ein "Schmoll-Liebes-track"... ansonsten nix gegen die Beats von Schmeid! der Junge gehört zu den guten Produzenten hier...

-E-
 
Also ihr seit schon 5 aber falls jemand ausfällt kann ich einspringen.
 
Hi,
falls ihr noch Beats zur Auswahl braucht, schaut mal auf meiner kleinen Seite vorbei :)

gruss
yd
 
also ich warte auch nur noch auf den beat.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben