GuitarRig Durchgecheckt!

  • Ersteller Peppersmusic
  • Erstellt am
Das gibt nen netten Verteiler.....ich auch will haben !

soturi@tele2.ch


Für diejenigen, die glauben dass GR mit HiGain nix am Hut hat: Unbedingt die Updates von der NI-Homepage runterladen ! Da hat sich schwer noch was getan.....
 
Hmm, gibts nicht ne Möglichkeit, irgendwo nen kleinen Webspace zu schaffen, wo jeder was drauflegen kann? Die Preset Bänke sind doch echt winzig...

Die Zugangsdaten könnten doch per PM mitgeteilt werden, damit ein Missbrauch verhindert wird.

Gruss Tyler
 
niemand, der nen kleinen Webspace zur Verfügung stellen kann? :-(
 
Ich könnte ne Seite aufmachen, allerdings erst Anfang/mitte März
 
Ich hätte schon einen Freewebspace abbonniert, müßte ich halt die Presets zippn und dann uploadn, und hier den Link reinstellen, wäre eine Möglichkeit, aber dazu brauch ich erstmal die Presets. ;)

Grüsse
Hatsch
 
naja, das wär ja immerhin ein Anfang, ich werd mich bemühen, bis morgen ne kleine Bank fertig zu machen mit ein paar Presets drin.

Gruss Tyler
 
O.k., kannst sie ja einfach an hatsch@dnet.it schicken und ich werd sie uploadn,

Grüsse
Hatsch
 
Ich hab Webspace, das wäre garkein Problem, ich bin nur nicht in der Lage ne Oberfläche zu programmieren, auf der jeder Uploaden kann, woraufhin die Prestes dann in ner Liste erscheinen. Ich könnte das nur so regeln, dass ihr mir emails mit den Presets schickt und ich die dann uploade.

Wenn Interesse besteht, sagt bescheid
 
Also ich habe Webspace und auch die nötige Erfahrung via PHP ein Oberfläche zu programmieren, wo jeder seine Presets uploaden kann. Innerhalb von 2 Stunden hab ich das Ding fertig, Interesse? ;)

Edit: Äh, natürlich schaff ich das erst am Wochenende. Vielleicht würde das NI auch stören, wenn es sowas gäbe. Immerhin haben die ne User Library auf deren Homepage.
 
Also ich fände das sehr gut!

Ich denke nicht, dass das NI stören dürfte, es handelt sich ja schließlich nicht um Werkspresets, sondern Kreationen der User.

Davon abgesehn, finde ich die Ni Seite total umständlich, wenn man sich da mal mehr als 1-2 Presets ziehn will, ist man ewig dran, da die Menüführung so besch**** ist.

Also: :bigup:
 
Okay, ich werde mich dann morgen Abend/Samstag dransetzen und was fertig machen. Wenn jemand spezielle Anforderungen hat, möge er mir die doch mitteilen. Ansonsten denk ich mir selber was aus. Vielleicht kann man das ganze auch auf Amplitube Presets ausweiten.
 
Wäre ja klasse, wenn das klappt, ich finde ich Seite von NI nämlich auch sehr dürftig.

Gruss Tyler
 
Ja, Amplitube darf gerne auch dabei sein. Generell wichtig fände ich es die Sounds in Kategorien einzuordnen (Blues/Heavy etc....)

Dazu wäre es cool, wenn man eien Zeile hätte, wo man was zum Preset schreiben könnte und eine weiter Zeile, in der man Gitarre und Abnehmer sowei Abnehmerstellung angeben kann.
 
jepp und info welche version benutzt wurde. amplitube soll ja auch bald V2 rauskommen...
 
@tyler

habe deine sounds getestet und muss sagen, sie sind eine sehr gute basis zum arbeiten. schöne trockene sounds - was mich aber auch zu dem schluss bringt, dass das GR nicht so den richtigen biss hat - aber ich schraube weiter -


habe leider nur sounds die nicht an die von tyler rankommen sonst hätte ich auch welche in umlauf gebracht

also wie war das mit dem webspace?? :p


mark
 
Hi Tyler

Habe dein Mail erhalten. Danke, danke.....

Hatte leider noch keine Zeit mir die Presets anzuhören/anzuspielen, werd ich aber noch nachholen und dir natürlich ein [g=94]Feedback[/g] geben.

Gruss Daniel
 
@ Tyler

Vielen Dank für das Mail, werd die Presets so schnell wie möglich testen, danke nochmals,

Grüsse
Hatsch
 
Tyler, hast Du mich vergessen? presets@manfred-ohr.de

Danke!

@ Guybrush_Threepwood:
Wie siehts aus, schon angefangen?
 
hallihallo, falls es nicht allzuviel ungemach bereitet wärs nett wenn ich die presets auch bekommen könnte, und zwar hierher --> bluepowder@gmx.de

danke verbindlichst :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben