(Gelöst) Bogren Ampknob MLCS-Zero im Demomodus - kann keine neuen Projekte speichern

  • Ersteller speedtom
  • Erstellt am
speedtom

speedtom

Registriert
14.01.14
Beiträge
7.214
Reaktionen
5.016
Punkte
24.297
Schon ein Knaller. Ist wie gesagt im Demomodus, wenn ich ein neues Projekt in Studio One 4 speichern möchte, passiert das:



Edit: lag daran, dass ich den Speicher-Ordner ins Nirvana geführt habe. Bogren ist unschuldig und macht Super-Plug-Ins! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zumindest kein guter Start. Ich mag den Sound ja schon, aber das ärgert schon. Hat das noch jemand?
 
Vielleicht der subtile Hinweis, gefälligst die Vollversion zu kaufen?

Demo doch mal den Rev C, ob das auch so ist.
 
Es könnte aber wirklich sein, das sich die Demoversion bzw Projekte damit nicht speichern lassen. Alternativ kannst du die Spur ja rendern und beim Speichern das plugin entfernen
 
Es könnte aber wirklich sein, das sich die Demoversion bzw Projekte damit nicht speichern lassen. Alternativ kannst du die Spur ja rendern und beim Speichern das plugin entfernen

Das Interessante ist ja, dass ich die Projekte mit dem Ampknob (drei Songs) problemlos speichern konnte. Nur dieses ganz neue Projekt - ohne Bogren - konnte ich nicht speichern.
 
Dase seinse komik
 
Ich habe Bogren desinstalliert und aus sämtlichen Projekten verbannt und bekomme immer noch die Fehlermeldung ;-) Verdammt anhänglich der gute Bogren...
 
Schon ein Knaller. Ist wie gesagt im Demomodus, wenn ich ein neues Projekt in Studio One 4 speichern möchte, passiert das:

Anhang anzeigen 138743
...so ähnlich sieht das bei mir immer aus, wenn ich im panic-mode libraries auf ne andere Festplatte geschoben habe und dann in S1 die vsts öffne.... dann händisch immer die neuen Verzeichnisse eingeben/suchen lassen - wenn die vsts es denn zulassen... (BFD3 weigert sich z.B., einen neuen Preset-Ordner zu akzeptieren...).
Sowas dummes hast aber nicht gemacht, oder...?^^
 
Ich habe Bogren desinstalliert und aus sämtlichen Projekten verbannt und bekomme immer noch die Fehlermeldung ;-) Verdammt anhänglich der gute Bogren...
Das ist allerdings extrem nervig. Klingt ja fast so, als müsse man in der Registry rumfummeln, um das wegzubekommen. Falls bei Dir Windows läuft, würde ich es aber statt dessen erstmal mit dem Tool Autoruns versuchen und damit nach Spuren des Bogren-Teils suchen (und sie dort ggf. deaktivieren).


Natürlich nur dann, wenn Du das Bogren-Teil ganz weg haben willst.
 
...so ähnlich sieht das bei mir immer aus, wenn ich im panic-mode libraries auf ne andere Festplatte geschoben habe und dann in S1 die vsts öffne.... dann händisch immer die neuen Verzeichnisse eingeben/suchen lassen - wenn die vsts es denn zulassen... (BFD3 weigert sich z.B., einen neuen Preset-Ordner zu akzeptieren...).
Sowas dummes hast aber nicht gemacht, oder...?^^

Doch :) ...ist jetzt gelöst, ich hatte den Ordner, bei dem die Projekte gespeichert werden, ins Nirvana geführt. Der gute Bogren kann nichts dafür ;-)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben