Feedback zu einem Folk Song gesucht

  • Ersteller Xixiosus
  • Erstellt am
Xixiosus

Xixiosus

Registriert
29.10.13
Beiträge
350
Reaktionen
123
Ort
Österreich
Punkte
770
Hey Leute,
ich sitze momentan an einem Cover Song und würde mich über Feedback freuen. Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich hätte trotzdem schon gerne eine zweite Meinung oder noch ein paar mehr :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
ich sitze momentan an einem Cover Song und würde mich über Feedback freuen. Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich hätte trotzdem schon gerne eine zweite Meinung oder noch ein paar mehr :)

Möchtest du nur Feedback oder möchtest du die Spuren dann auch hier einstellen und zum Mischen durch andere freigeben?
 
Dachte vor allem an ersteres
 
Wäre schön wenn das Ding dann auch spielen würde. Bei mir tut es das nicht......
 
@Xixiosus: Du solltest beim mp3-Namen alle Leer-und Sonderzeichen ersetzen sowie www gegen dl ersetzen. Dann kann das Stück hier direkt über den Player abspielen.
 
Na ja, ist doch schon mal was. Einfach nochmal posten wenn es weiter fortgeschritten ist.......
 
Ja, passt bis jetzt - hat Wiedererkennungswert. Kommt noch Gesang?
 
Der ist wirklich noch nicht fertig. Klingt alles so, als ob die Instrumente irgendwie aneinander vorbeispielen.
Da fehlt der Glue. Die verschmelzen nicht miteinander. Auch der Bassbereich klingt sehr unausgewogen.
Drums wirken zu muffig und zu komprimiert. Levels der Instrumente untereinander stimmen teilweise auch nicht. Sorry, kann (zu diesem Zeitpunkt) da jetzt nicht viel Positives abgewinnen. Ist noch eine Menge Arbeit...
 
Die cleanen E-Gitten wirken etwas "stolprig"
Anstatt der E-Gitarre versuchs mal mit einer Akustischen und nur ab und zu, zwecks Steigerung die E-Gitten, die können dann auch verzerrt sein
 
Ja, da kommt noch Gesang. A-Gitarre hab ich leider keine mehr, da meine beim letzten Umzug zerbrochen ist.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben