A Dessert Dance - ein Hauch von World Music?

KT!

KT!

Registriert
29.01.24
Beiträge
38
Reaktionen
23
Punkte
111
Hallo Leute, ich möchte euch den Song "A Dessert Dance" vorstellen und freue ich mich über möglichst gnädig formulierte Kritik und Meinungen - ich bin Anfänger in Musikproduktion und Mixing, genaugenommen ist es mein erster selbst gemixter und gemasterter Song.

Das Stück basiert auf einem durchgehenden Handpan-Rhythmus und mit verschiedenen Percussionsinstrumenten (z.B. Djembe, Qaraqib). Mit etwas Gitarre, einem Synthbass und Sprechgesang ist ein kleiner Song draus geworden. Inspiriert hat uns bei Sound und Text ein Aufenthalt in Marokko und besonders in der marokkanischen Wüste, aus der ich auch die Qaraqib mitgebracht habe, deren Sound ich sehr mag. Genre finde ich schwierig - vielleicht ein Hauch von Weltmusik?

Ich würde mich vor allem über eine Rückmeldung zum Mix freuen, gerne auch zum "Song". Die Qualität unserer Stimmen laufen bitte außer Konkurenz. Viel Spass

"A Dessert Dance"
 
Moin ,

geht für mich ein bißchen mehr über Egoshooter Mucke raus...sorry dass mich das an Far Cry erinnert ;)

Schreib' grad beim hören... coole Elemente , super passender Gesang ..Steigerung ist auch da ab ca. 3.10 ..selbst der Orientalische Gesang gefällt mir , die Rythm Elemente ...ähm ,
Rundes Teil mit Geschmackfaktor

MfG

Chris
 
War auf jeden Fall nicht negativ gemeint , das sind Profi Sound Stücke und Kompositionen ..dein Teil hält da mit :)
 
  • Interessant
Reaktionen: KT!

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben