[Einzelspuren & Stems] Gitarrenrock - adifferentMe

  • Ersteller Struppi
  • Erstellt am
Bist Du der Drummer, Struppi?
 


Oma und Opa sind da, dann kann ich noch mal ein paar Minuten dranhängen, die Kleinen sind versorgt.

Ich hab da noch mal ein etwas anderes Summenkonzept verfolgt. Es fehlte irgendwie noch ein wenig an Biss.

Edit: Falscher Link
 
Das wird ja immer besser!

Cleane Klampfe passt jetzt für mich, auch ansonsten habe ich eigentlich nichts mehr auf der Liste :)



@MountainKing: In der Band bin ich an Bass, Lead Vocals und Trillerpfeife, Schlagzeug ist eher so eine private Leidenschaft.
 
@Andy:

Nach konzentriertem Hören hat mein Gitarrist noch ein Bitte, aber wirklich nur kleine Changes wenn es dir zeitlich passt. Die Distortion2 sechzehntel Gitarre darf gerne ein paar dB leiser werden. Die füllt momentan ein bisschen zu sehr und verwischt das akzentuierte Riff der Gitarren. Das Gitarrenriff (Lead glaube ich heißt die) wünscht sich die Band von Anfang an schon im Intro.



https://www.dropbox.com/s/5x25yktr48n6kgv/PointlessMetaphors_andy_g.wav?dl=0

Grüße
 
Vielen Dank!!! :)
 

Ähnliche Themen

raketenmann
Antworten
23
Aufrufe
3K
raketenmann
raketenmann
MidiEditor
Antworten
59
Aufrufe
5K
MidiEditor
MidiEditor
herontronic
Antworten
22
Aufrufe
2K
SilentWarrior
SilentWarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben