DIY Budget Brüllwürfel für Dummies

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Dann kannst du gleich noch die full range Standboxen basteln die ich gerade plane :D
 
Kleine Erinnerung, noch zwei Tage, dann bestell ich die Treiber.

Wer mir also bis heute noch nicht das Geld hat zukommen lassen, sei hiermit daran erinnert!

VG
 
Freunde der eingeschränkten Punktschallquelle!

Ich werde Sonntag die Treiber bestellen (im Moment sind es ca. 12). Erfahrungsgemäß dauert die Lieferung dann 1-2 Tage, anschließend verschicke ich das Paket nach D zu Schoeni, welches dann erfahrungsgemäß ca. 7 Tage auf dem Weg sein wird. Von da an wirds bestimmt nochmal 2-4 Tage dauern d.h. in etwa könnte man in zwei Wochen damit rechnen das die Teile bei einem zu Hause ankommen.

VG!
 
Habe soeben 22 Treiber bestellt. Laut Webseite sollten die Treiber in 3 Tagen abholbereit für mich im Laden liegen.

Folgende User sind dabei berücksichtigt:

Andy456
CQrity
Bluezyguy (kriegt 4 Treiber, wird von mir direkt nach NL geschickt)
radio-opa
Navar
TomSofa
VincentMike
andy_psilon (der von den fantas? falls ja hatte ich die ehre euren dj beim training (war bestandteil des trainings) aus dem Club schmeissen zu dürfen :D )
NivraMM
komalive

SCHOENI

Viele Grüße!
 
Ich hoffe mich hast du auch berücksichtigt
smil67.gif
 
Hahahaha, nee, dich hab ich glatt vergessen weil ich dich nicht bei den Geildeingängen hatte, weil wir bei dir ja mit dem Versand verrechnen :D

...dumm natürlich wenn genau derjenige der sich freundlicher Weise dazu bereit erklärt hat die Teile in D weiter zu verschicken, genau deswegen übergangen wird :D

Ist kein Problem, ich bestell schnell noch ein Pärchen nach. Gibt zum Glück keine Versandkosten, da ich im Laden abhole.

...Genau für diesen Fall habe ich die Liste gepostet!!!!!

Edit: done!
 
xD ok, dann war das mit der LIste schon mal ne gute Idee.

Danke
 
schlumpfi, du bist unser mann!
 
Sachen sind im laden angekommen, ich hols morgen oder Montag ab. Verschickt nach D wird dann Dienstag oder Mittwoch.

VG!
 
Freunde!

Endlich kann ich meine Badewanne mit Mitteltönern befüllen und ein angenehmes und entspannendes Chassisbad nehmen. Meine Haut wird es euch danken! Seidig weich und mittelgetönt.

Ich werde das Paket heute oder morgen packen und dann gehn die Dinger zu Schöni bzw. 4 direkt nach NL.

VG!
 
Sauber, gerade die Treiber nachgezählt, es fehlen genau 2. Das Paket nach Deutschland geht trotzdem wie geplant raus (so wies aussieht morgen), nur das Paket in die Niederlande wird etwas verzögert losgeschickt. Je nachdem wie schnell sich das Problem lösen lässt. Ich versuchd as morgen in der Mittagspause zu klären, dann kanns Montag raus gehen.

Vg
 
Yeah :D Brüllis Teil 2...
 
Paket ist gepackt und DPD holts morgen von meiner Arbeit ab. Schöni dürfte das paket in 2-3 Tagen haben. Bis dahin hat er auch von mir eure Adressen.

VG
 
Schade....vielleicht gibt's noch etwas in deine Badewanne ;-)
 
Woob woob! paket für D wurde soeben abgeholt!

Die verschollenen 2 von 4 Treibern für NL sind auch aufgetaucht, die schicke ich dann Montag auf die Reise :)

Ich hoffe auf zahlreiche Bilder und Feedback zu den Teilen!!!!

VG!
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
112
Aufrufe
14K
MountainKing
MountainKing
Schlumpfpeter
Antworten
23
Aufrufe
4K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
B
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
75K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben