DIY Budget Brüllwürfel für Dummies

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Ich hatte mich auch gemeldet und werde auch dabei bleiben :) Gestern kam allerdings bei mir die Mail an, dass die Pioneers wieder verfügbar sind. Hab gleich mal zugeschlagen und 2 Stück bestellt, die Maplin kann ich dann mal zum Vergleich nehmen. :)
 
Da sind ncoh ein paar mehr dabei, ich glaube es werden so 5-7 Leute, ich geb noch Zeit bis morgen, dann überleg ich mir wies am einfachsten über die Bühne gehen kann.

Unfassbar, dass du dir den @rsch für Maplin aufreissen musst, damit die hier ihre Ware verkaufen können.

Es sei denen angeraten beim Internationalen Versand von "unavailable" auf "Schlumpfpeter" umzustellen und dich zum Mitarbeiter des Jahres zu küren.
 
@Schlumpfpeter,

bin auch dabei, hab dir eine PM geschickt.

Danke für die Möglichkeit an die Maplin Teile zu kommen. :D
 
Achso, wenn du schon gerade dabei bist. Für mich bitte auch ein Pärchen.
smil46a37db39ef36.gif
 
Moin!

Ich lieg mit Grippe quasi flach... zieht sich also noch n bischen nach hinten. Ich quäl mich zwar zur Arbeit, aber danach hab ich nicht wirklich Bock auf irgendwas.

Glück für die die das hier jetzt erst mit krigen, wir sind jetzt schon zu acht.

VG
 
Ich quäl mich zwar zur Arbeit, aber danach hab ich nicht wirklich Bock auf irgendwas.

smil451e7a0d343bc.gif
Lass dich unbedingt krank schreiben und bleib im Bett.
 
Nee ich schlepp das jetzt schon seit letztem WE mit mir rum.. so langsam is ma gut... bin auch schon zu hause geblieben letzte Woche.
 
Gute Besserung.....habe Dir auch eine PM geschrieben....
 
@Schlumpfpeter, Gute Besserung. Von meiner Seite eilt es nicht, werd es mal wieder ganz gesund.
 
Gute Besserung Schlumpfpeter. Ich hätte auch Interesse an einem Paar.
 
Ja. Gute Besserung erstmal !
 
hallo schlumpfi, meld! besorgst du mir auch ein päärchen?
 
Danke für den Link!

Allein schon die Überschrift lässt vermuten das der werte Herr keine Ahnung davon hat wovon er eigentlich schriebt, denn bei den Auratones handelt es sich nicht um Breitbandchassis, sondern um Mitteltöner.

Das Überfliegen seiner Lektüre bestätigt diese Einschätzung. Da er das Wirkprinzip nicht zu verstanden haben scheint, zieht er auf Grund falscher Annahmen falsche Schlussfolgerungen.

Schade, hätte gut werden können!
 
Sodale, ich mach ma zu hier bzgl. der Maplintreiber!

Ich schreib all denen die sich bei mir per PM bzgl. der Treiber gemeldet haben die genauen Kosten etc. per PM, dann habt ihr ne Woche mir das Geld zukommen zu lassen, dann bestelle ich die Treiber entsprechend der Anzahl derer, von denen ich das Geld bekommen habe.

Anschließend schicke ich ein großes Paket an Schoeni + seine Versandkostenanteile, er verschickt dann die Einzelpakete in Deutschland. Das eine Paket in die Niederlande mit den 4 Treibern verschicke ich direkt aus UK.

Genaue Infos folgen per PM!

VG!
 
Achso und eins noch, ich will schwer hoffen das ihr hier finale Fotos von euren Brüllis postet!!!!


:D
 
Ich habe so eben die PNs mit den Zahlungs/Versandinfos an die Leute verschickt die sich bei mir wegen der Maplin Treiber gemeldet haben. Sollte ich jemanden vergessen haben, wäre jetzt die Möglichkeit mich daran zu erinnern!

VG
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
112
Aufrufe
14K
MountainKing
MountainKing
Schlumpfpeter
Antworten
23
Aufrufe
4K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
B
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
75K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben